Call Deflection Telekom-Sip

  • Guten Tag,


    kann ich mit der Starface eine Rufumleitung im Amt (Call Deflection) am Telekom Sip-Trunk realisieren?
    Habe so richtig keine Antwort gefunden.
    Das ganze muß dann mit Clip no Screening, was Telekom ja anbietet, funktionieren.


    Zur Not wäre auch die Rul über die Starface, aber auf jeden Fall mit Clip no Screen.


    Ich danke Euch.


    Gruß
    Dieter

    MfG
    Dieter

  • Hallo Fragan,


    falls das für dich noch aktuell sein sollte: Aktuell ist meines Wissens nach eine RUL im Amt (also ohne zweiten Gesprächskanal) mit der Starface nicht möglich. Die Telekom unterstützt SIP 302 zwar, die Starface aber nicht. CLIP No Screening funktioniert aber einwandfrei.


    Falls das Feature für dich noch relevant sein sollte, ich habe hier neulich mal einen Feature Request für die Call Deflection aufgemacht, den du gerne "unterschreiben" darfst: https://starface.uservoice.com…all-deflection-partial-re


    Grüße

  • Eigentlich traurig, dass sowas nicht selbsttätig von Starface aufgegriffen wird sondern erst via Uservoice über Jahre gepusht werden muss :( Selbst eine 3CX hat 302 Call Defletion Support(!)

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Ich finds auch etwas schade.


    Bei Auerswald aber ähnlich. Dort habe ich vor zwei Jahren zum ersten mal nach SIP 302 gefragt. Ist nicht geplant. Vor einem Jahr wurde es dann für das FW Release 7.4 angekündigt. Aktuell war zu dem Zeitpunkt 7.1. Also Ende 2019, Anfang 2020 zu erwarten. Als ich im August die Release Notes von 7.2. durchgelesen habe, stand dann plötzlich dabei: Call Deflection. Auerswald hat es also mittlerweile auch drin. Still und Heimlich. Wurde wahrscheinlich von zu vielen Leuten angefragt jetzt wo ISDN Stück für Stück endgültig abgeschafft wird/wurde.



  • Bitte alle die das brauchen eine Kommentar unter https://starface.uservoice.com…all-deflection-partial-re hinterlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!