Zu viele Nullen vom Android-Client aus

  • Android-Client von Starface.


    Gewünschte zu wählende Nummer (von Deutschland, nach Deutschland):


    Zitat

    0170 1234567


    Folgendes funktioniert nicht im Android-Client:


    Zitat

    01701234567
    001701234567
    0001701234567
    00491701234567


    Es funktioniert nur mit folgendem im Android-Client:


    Zitat

    000491701234567


    "Funktioniert nicht" bedeutet, dass er statt der zu wählenden Nummer die Durchwahl (z. B. "19") des gerade anrufenden Nutzers versucht zu wählen, also sich selber anzurufen.


    Vom Windows-Client und vom Yealink-Hardware-Telefon funktioniert alles korrekt.


    Meine Frage:


    Was muss ich beim Android-Client einstellen, um mit weniger Nullen und ohne Landesvorwahl eine Nummer anrufen zu können?

  • Gibt's (gerne auch gegen Geld) einen sinnvolleren Weg, an Support zu kommen, als hier zu posten und auf den Goodwill von anderen Nutzern zu hoffen?

  • Hallo Uwe


    Im Forum Helfen sich mehr Starface User/Starface Partner gegenseitig. Es sind natürlich auch Starface MA unterwegs, die haben aber auch nicht immer für alles eine Antwort parat.


    Was die ganze Problematik angeht, in meinem Fall kann ich Nummern ganz Normal im 00XX Format wählen.


    Das ganze Phänomen könnte eventuell auf einen Bug mit der Amtsholung zurückzuführen sein.
    Ist in der Starface ==> Admin ==> Leitungen ==> Allgemeint == >Amtsholung etwas definiert?


    Zitat

    Gibt's (gerne auch gegen Geld) einen sinnvolleren Weg, an Support zu kommen


    Wenn du ein Starface Partner bist, kannst du dich direkt an den Starface Support wenden, ansonsten suche einen Starface Partner in deiner Nähe.


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!