Anzeige der eigenen Ruf-Nr.

  • Hallo,
    bei eingehenden Anrufen wird immer neben der Nummer (bzw. Namen) meine eigene Rufnummer angezeigt, sowohl in der Starface-Oberfläche (Rufliste) als auch auf dem SNOM-Display. Gibt es eine Möglichkeit das Anzeigen der eigenen Nummer zu unterdrücken/deaktivieren, da man auf kleinen Displays die Ruf-Nr des Anrufers nicht mehr komplett angezeigt wird?

  • Hallo OmaHansen,


    leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu deaktivieren.


    Hier sind vor allem die Hersteller der Telefone in de Plficht, die Auflösung Ihrer Displays entsprechend hoch zu setzen.
    Ein Snom 370 z.B. hat mit seinem Display keine Problem entsprechend viele Zeichen anzuzeigen.

  • Hi,
    gibt es nicht irgendwo eine Config-Einstellung, die festlegt, was im Display angezeigt wird? Ich meine , irgendwo sowas gesehen zu haben, entweder in der Starface oder im Snom. Leider finde ich es nicht mehr. Oder ich habe geträumt.
    Ciao
    Jörn

  • Hi Guenthi,
    also was die STARFACE angeht, da gibt es in der Richtung leider keine Möglichkeit. (Bis auf das o.g. Modul)


    Beim Snom kann man im Web-Interface im Bereich "Präferenzen" das Feld "Nummernanzeigestil" von "Name" auf "Nummer" umstellen.
    Nachteil bei dieser Konfiguration:
    Selbst wenn der Anrufende der STARFACE bekannt ist, wird nie ein Name angezeigt werden, sondern immer die Nummer des anrufenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!