Verpasste Anrufe auf mehreren Telefonen - im UCC Client nicht als erledigt markierbar

  • Hallo allerseits,


    vielleicht bin ich ja zu dumm, aber seit ich wieder mehrere Tisch-Telefone habe (ich benutze mehrere Schreibtische, einer davon höhenverstellbar, ist halt so) und mehrere Smartphones mit dem UCC Client als App drauf:


    Wieso muss ich überall die Anrufe umständlich als "gelesen" markieren???


    Warum kann ich nicht im UCC Client mehrere markieren bzw. alle in der Ansicht "verpasst" und dann auf "als gesehen markieren" und dann repliziert sich das auf jedes Endgerät???


    Grüße,


    d i r k

    Viele Grüße


    d i r k

  • Hi Dirk,


    ich würde jetzt mal vermuten, dass es sich dabei um die lokalen Anrufbenachrichtigungen der Telefone handelt.
    Da ich auch mehrere Telefone nutze und es mich störte habe ich die lokalen Benachrichtigungen direkt in den Telefonen deaktiviert.
    Somit wird es zwar nicht mehr am Telefon signalisiert, aber mich stört es nicht. Mir reicht der UCC. Und einsehen kann man es am Telefon dennoch bei Bedarf.


    Die Frage ist natürlich, ob es machbar ist diese Signalisierung global zu steuern. Ich vermute derzeit eher nicht.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!