UCC Anzeige einstellungen

  • Hallo,


    wenn ich im UCC unter Grundlagen -> Darstellung -> Fenster immer im Vordergrund anzeigen anhake, bleibt wie erwartet das Fenster im Vordergrund.


    Ziehe ich jetzt den Callmanager inklusive Tasten in ein separates Fenster, bleiben diese nicht wie erwartet im Vordergrund. Scheinbar gilt die Einstellung nur für das "Hauptfenster", in dem der Einstellungen Button sichtbar ist?
    Das ist etwas verwirrend. Hier wäre eine Option im Callmanager wie "Callmanager immer im Vordergrund" nett.


    Auch wäre bei der Funktion im Vordergrund die möglichkeit nett, dass der Client alles verdrängt, was hinter ihm ist. Sodass beim Maximieren eines Fensters wie beispielsweise Outlook, Browser etc der UCC als "rand" verwendet wird.


    Noch besser wäre es natürlich, wenn man granular einstellen könnte, welches Fenster man im Vordergrund haben möchte.


    Auch eine "Dock Lösung" für den Callmanager wäre genial, sodass er erst dann sichtbar wird, wenn man mit der Maus an den rand fährt oder ein Anruf reinkommt. (ähnlich wie die Taskleiste wenn sie ausgeblendet wird)
    So ist ein schneller Zugriff gewährt und der Desktop Platz wird geschont. (Object dock beispielsweise ist so ein Programm das diese Funktion hat)


    Als Alternative wäre es auch nett, das Outlook add in mit Tasten erweitern zu können. Sodass man das Starface UCC Fenster nur noch selten braucht.


    natürlich verstehe ich, dass ihr es nicht überladen wollt. Nur meine 2 cents zu dem Thema ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaese ()

  • Hallo kaese,


    zieh den Call Manager aus dem Hauptfenster raus, klick mit der rechten Maustaste in die Titelleiste des herausgezogenen Fensters und wähle "Immer im Vordergrund zeigen".


    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!