Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kompatibilität Yealink Telefone

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    6

    Standard Kompatibilität Yealink Telefone

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach zusätzlichen Telefonen für unsere Starface. Zum Einen würde ich gerne ein Yealink SIP T41S verwenden. In der Komp.Liste steht aber nur die T41P Veriante. Zum Anderen würden wir in unserem Besprechungsraum gerne ein CP920 einsetzen. Die ganzen Konferenzlösungen von Yealink tauchen in der Komp.Liste allerdings gar nicht auf.
    Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einem T41S und T41P ist und ob ein solches Konferenztelefon an der Starface betreibbar sind.
    Danke
    Mark

  2. #2
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von TomAnson
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von MarkEisele Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach zusätzlichen Telefonen für unsere Starface. Zum Einen würde ich gerne ein Yealink SIP T41S verwenden. In der Komp.Liste steht aber nur die T41P Veriante. Zum Anderen würden wir in unserem Besprechungsraum gerne ein CP920 einsetzen. Die ganzen Konferenzlösungen von Yealink tauchen in der Komp.Liste allerdings gar nicht auf.
    Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einem T41S und T41P ist und ob ein solches Konferenztelefon an der Starface betreibbar sind.
    Danke
    Mark
    Hallo Mark,

    die Yealink T41S sind ab STARFACE 6.4.2.20 integriert, die Yealink CP920 ab STARFACE 6.5.0.30.


    Viele Grüße

    TA
    STARFACE Quality Assurance

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Request Portal ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

Ähnliche Themen

  1. Yealink Telefone mit Computer an- & abmelden
    Von StefanPasser im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2018, 10:07
  2. Autoprovisionierung einzelner Yealink Telefone anhand der MAC Adresse
    Von ranX im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 09:34
  3. Starface und yealink telefone, Display Timeout
    Von ThomasU im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 08:17
  4. Yealink Telefone werden langsam
    Von Michael.Lakenberg im Forum Bugreports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 12:21
  5. Meine Kunden tragen jetzt Rufumleitungen in die Yealink-Telefone ein
    Von d i r k im Forum STARFACE Benutzerfrontend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 12:47

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •