Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jabra Headset Kompatibilität

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    51

    Frage Jabra Headset Kompatibilität

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Nachfrage zu den unterstützten Headsets für den UCC Client da ich grad für einen Mitarbeiter eins raussuche.

    Kann man davon ausgehen dass sowohl die Mono als auch die Stereo Headsets unterstützt werden - sofern existent - obwohl sie im Wiki Eintrag HIER nicht mit aufgelistet sind?
    Beispiel wäre genau das Jabra EVOLVE 40 UC MONO (6393-829-209) welches in der Liste fehlt.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße

    Guido Lepping
    Viele Grüße
    Guido Lepping

    MOprojects GmbH
    www.moprojects.de

  2. #2
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von Wolfgang
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo Guido,

    der UCC Client für Windows unterstützt alle Jabra Headsets, die auch vom Jabra SDK unterstützt werden. Das sind letztlich alle aktuellen Jabra Headsets, die
    - kabegebunden über USB angeschlossen sind
    - oder über ein Jabra USB Dongle mit dem PC verbunden sind

    Sprich: Ein Jabra Bluetooth Headset, welches Du direkt per Bluetooth mit dem Notebook paarst, wird vom Jabra SDK nicht gefunden. Ein Jabra Bluetooth Headset, welches du mit einem Jabra Bluetooth Adapter (z.B. Jabra Link 3xx USB-Adapter) mit dem PC verbindest, wird unterstützt.

    Die Liste der unterstützten Geräte findest Du auch auf der Jabra Homepage:

    https://www.jabra.com.de/compatibili..._windows_v6007

    Oder hier:
    https://developer.jabra.com/site/glo...tion/index.gsp

    Es gibt allerdings einige sehr alte Geräte wie das GN 9330, die nicht mehr unterstützt sind.

    Gruß Wolfgang
    Geändert von Wolfgang (18.07.2018 um 07:43 Uhr)

  3. #3
    STARFACE User

    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    51

    Standard

    Guten Morgen Wolfgang,

    vielen Dank für deine Hilfe.
    Die Jabra Kompatibilitätsübersicht hatte ich auch schon gefunden, aufgrund der Versionsnummer 6007 dachte ich nur "ist ein bischen alt" und habe mich deswegen ans Wiki gehalten.
    Viele Grüße
    Guido Lepping

    MOprojects GmbH
    www.moprojects.de

Ähnliche Themen

  1. Kompatibilität Yealink Telefone
    Von MarkEisele im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 11:24
  2. Problem mit Mac + UCC Client + Jabra Evolve 65 UC Headset
    Von boppkta im Forum STARFACE Erweiterungen & Integrationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 12:03
  3. Microsoft UCC-Client Headset Jabra 930 USB
    Von Fragan im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 13:20
  4. Windows 10 Kompatibilität - Starface Client?
    Von Looser im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 09:55
  5. UCC Client saugt Jabra Pro xxxx Headset Akku leer
    Von painkiller im Forum STARFACE Benutzerfrontend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 08:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •