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Thema: Starface 6.5.1.2 - Anruf verloren - evtl. iQueue(?) Problem

  1. #46
    STARFACE Admin

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    Standard

    Da gabs mal bei einigen Anbietern einen Bug, der Calls getrennt hat, wenn der ISDN-Anschluss mit dem Parken nicht klar kam (oder die anrufende Anlage bzw. Carrier).

  2. #47
    STARFACE Expert
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    Standard

    Aber nur bei der iQueue?
    Und merkt der Anbieter überhaupt wenn die Starface einen Call parkt?
    Gruß
    slu


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  3. #48
    STARFACE Admin

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    Standard

    Das bekommt er immer mit, wenn die Anlage das durchreicht. call waiting und dann erst call transfer gabs da, wenn ich mir recht erinnere, als ISDN-Message.
    Wenn die Iqueue sich korrekt (also mit Meldung zum ISDN) verhält und sonst nicht, dann kann das den Drop erklären.

  4. #49
    STARFACE Expert
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    Standard

    So das ISDN ist weg, das iQueue Problem ist geblieben.
    Ich möchte jetzt nochmal die 6.6.0.10 testen, wenn es da auch noch vorhanden ist werden wir die iQueue nicht mehr verwenden.

    Als nächster Schritt wäre dann wohl eine komplette Neukonfiguration der Starface fällig, unsere DB ist ja schon über 10 Jahre alt...
    Gruß
    slu


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  5. #50
    STARFACE Expert
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    Standard

    So auch mit der 6.6.0.10 fliegen die Calls aus der iQueue raus:
    Code:
    [2019-01-22 16:14:21,384] WARN  [AMI HangupEvent] HangupCause Unknown HangupCause with id=26 
    [2019-01-22 16:14:21,384] WARN  [AMI HangupEvent] HangupCause Unknown HangupCause with id=26 
    [2019-01-22 16:14:21,385] WARN  [AMI HangupEvent] HangupCause Unknown HangupCause with id=26
    Wir werden die iQueue nicht weiter einsetzten.
    Gruß
    slu


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  6. #51
    STARFACE Expert
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    Standard

    Kurzes Feedback zu diesem Thema, seit wir unser eigenes Modul einsetzten (welches natürlich nicht so viel kann wie die iQueue) habe wir kein einziges Gespräch mehr verloren.
    Gruß
    slu


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