Starface Compact V2 - Wärmeproblem?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gestern eine per Auktion ersteigerte (und vom Verkäufer als funktionsfähig beschriebene) Starface Compact V2 eingerichtet. Die Firmware ist die Version 6.5.0.30. Die Einrichtung hat problemlos funktioniert.
    Als ich ein paar Stunden später mich wieder auf die Anlage einloggen wollte um die restliche Einrichtung abzuschließen, erhielt ich die Fehlermeldung, dass der Host nicht erreichbar ist. Auch Anpingen ließ sich die Starface nicht. Die Starface hatte ich nicht abgeschaltet und die Power-LED der Compact V2 leuchtete wie beim Einrichten orange und eine der beiden Netzwerk-LEDs blinkte unregelmäßig wie bei einem Zugriff von außen.
    Wie ich feststellte, war das Gehäuse der Starface leicht warm (aber nicht übermäßig). Ich sollte erwähnen, dass die Starface in keiner Nähe einer Wärmequelle aufgestellt oder Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.


    Vermutlich hat dieses Gerät ein Wärmeproblem. Hat jemand dieses Problem schon einmal selber gehabt und eventuell auch lösen können? Oder ist die Firmware nicht für diese Starface Compact v2 geeignet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!