Modul_Tageszeiten-Auswertung

  • Hallo,


    ich habe folgende Problematik:
    Ich sitze an einem Modul, welches bei einem Anruf die aktuelle Tageszeit auswertet, darauf eine Ansage für die Tageszeit abspielt und dann an eine Gruppe weiterleitet.
    Das spielen der Nachricht funktioniert bereits - bei der Vermittlung hatte ich es erst mit CallGroup probiert, hier passiert dann aber garnichts - bei CallPhonenumber klingelt dann die Gruppe bzw. Telefon
    aber der Gesprächspartner ist nicht zu hören. Ebenfalls soll der Anruf nach einer festgelegten Zeit (120Sek) auf eine Mailbox weitergeleitet werden.


    Screenshot anbei -
    support.starface.de/attachment/2509/


    Frage: Was mache ich falsch?

  • Wenn ich das richtig sehe sagst Du bei PickParkedCall(---) nicht welcher, PickParkedCall(_parkedChannel) sollte helfen.


    DANKE
    genau da war der Fehler ..



    Nun habe ich dazu noch einige Fragen:


    Ich hatte zunächst geplant, dass ein erstes Modul die Jahreszeit abfragt z.B.


    Anruf am 08.Aug. -> Modul prüft die Jahreszeit und gibt den Anruf an ein zweites Modul mit der Tageszeit weiter
    Anruf um 20:00 Uhr -> AvM für die Tageszeit und danach Wartemusik -> Weiterleitung an eine Gruppe


    Die Fragen:
    1. Sollten solche Module grundsätzlich separat programmiert werden oder kann die Starface auch komplexe Module abhandeln?
    2. Sind Jahreszeiten auch ohne Jahreszahlen planbar? Also in der Eingabe z.B. 01. Januar - 25. März


    Würde mich sehr sehr freuen, wenn jemand mir da einwenig weiterhelfen mag.


  • 1. Sollten solche Module grundsätzlich separat programmiert werden oder kann die Starface auch komplexe Module abhandeln?


    Ich sehe kein Grund der dagegen spricht, da habe ich viel längere Module ;)


    2. Sind Jahreszeiten auch ohne Jahreszahlen planbar? Also in der Eingabe z.B. 01. Januar - 25. März


    Wenn ich die Hilfe von MatchDateTimeInterval so lese, nein. Vielleicht kann da noch jemand anderes was dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!