Starface Client Iphone übersteuert Mikrofon

  • Wir haben den Starface Client an Android Handy und IPhone getestet.
    Android ist die Sprachqualität zufriedenstellend, beim Iphone übersteuert das Mikrofon teilweise extrem. Lässt sich das irgendwie beeinflussen.


    Eine andere Anbindung über die App Zoiper hat dieses Problem am Iphone nicht.

  • Bei mir ust das genau andersherum.


    iPhone topp und Android übersteuert das MIC.


    Bei Android war es erst vorhanden, dann nicht mehr und seit zwei/drei Versionen selbst jetzt auf der die Tage releasten Version weiterhin.
    Gibt es Abhilfe mittlerweile oder eine Idee wie ich das einstellen kann.
    Android Version ist v10


    Gruß
    Frank

  • Wir hatten dafür mal ein Ticket offen, aber ich kann die Nummer gerade nicht finden.


    Konkret hatte unser Kunde das bei einem Android Telefon, dass es übersteuert war.
    Der Normale Anruf-Client, oder z.b. VOIP über Whats App war vom Problem nicht betroffen.


    Wir haben dem STARFACE Support die entsprechenden Aufzeichnungen geschickt, und diese konnten es selbst mit dem gleichen Telefonmodell nicht nachstellen.
    Dementsprechend haben wir die App wieder entfernt, wir wollten nicht testen, ob ein Factory-Reset das Problem löst.


    Mfg


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!