Nummernstandardregel geht verloren

  • Hallo,


    ich habe in meiner Starface-Installation zwei Makros definiert. Wenn ich diese nun Nummern zuweise (Benutzer - Rufnummer - Standardregel) und dann speichere ist alles OK.


    Gehe ich nun zurück in die "Erweiterten Einstellungen" und klicke hier auf speichern gehen die o.g. Einstellungen für die Nummern verloren. Das Komische ist das das nicht immer passiert aber doch bei min. 95 % der Fälle.


    Gibt es da einen Trick oder hängt es wieder mit meinen IE7 zusammen?


    Auch das Zuweisen eines solchen Makros zu einer Nummer funktioniert nicht immer. Ich brauche teilweise fünf bis zehn (!) Versuche bis es klappt und beim nächsten Ändern der "Erweiterten Einstellungen" darf ich es wieder machen...


    cu tb.

  • Zitat

    Gehe ich nun zurück in die "Erweiterten Einstellungen" und klicke hier auf speichern gehen die o.g. Einstellungen für die Nummern verloren. Das Komische ist das das nicht immer passiert aber doch bei min. 95 % der Fälle.


    Wir können das Problem leider nicht reproduzieren, auch nicht mit dem IE7. Tritt es mit anderen Browsern auch auf?


    Zitat

    Auch das Zuweisen eines solchen Makros zu einer Nummer funktioniert nicht immer. Ich brauche teilweise fünf bis zehn (!) Versuche bis es klappt und beim nächsten Ändern der "Erweiterten Einstellungen" darf ich es wieder machen...


    Wie kommt es dazu das das Zuweisen nicht funktioniert? Steht nach dem Speichern die Standardregel wieder auf "normaler Anruf"?

    Gruß / Regards
    Philipp

  • Gerade mit FireFox2 probiert und da gab es kein Problem. Es passiert auch wesentlich öfters bei meinem Admin-user (0001) und die Einstellungen bei den Unteruser bleiben bestehen. Aber auch nicht immer. Die Nummer steht dann wieder auf "normaler Anruf".


    Richtig, der normale Anruf bleibt stehen...


    cu tb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!