STARFACE Cloud Telekom DeutschlandLAN Voice/Data

  • Hallo zusammen,


    auf lokalen STARFACE Appliances/VMs habe ich den Telekom DeutschlandLAN... schon lauffähig bekommen, jedoch klappt es gerade mit einer STARFACE Cloud nicht.

    Code
    Registration for '0401234567@0401234567' timed out, trying again


    Kann mir das jemand bestätigen, dass dies nicht funktioniert?
    Oder besser: Kann mir jemand sagen wie man es doch hinbekommt?


    Vielen Dank!


    Beste Grüße!

  • Hallo,


    wenn es sich um den "kleinen" Anschluss handelt, also Telekom Deutschland LAN Voice Data S/M/L, kann man den leider nicht aus der Cloud registrieren. Das Problem ist, dass die Telekom bei diesen Produkten die "nomadische Nutzung" voraussetzt. Das bedeutet, dass sich diese Leitungen nur aus einem Telekom Netz registrieren lassen. Da wir im Rechenzentrum bei den Clouds aber kein Telekom Netz haben, wird das ohne Weiteres nicht funktionieren.


    Anders sieht es bei den SIP Trunks der Telekom aus. Die können m.W. auch aus anderen Netzen wie Telekom registriert werden.

  • Hallo,


    wenn es sich um den "kleinen" Anschluss handelt, also Telekom Deutschland LAN Voice Data S/M/L, kann man den leider nicht aus der Cloud registrieren. Das Problem ist, dass die Telekom bei diesen Produkten die "nomadische Nutzung" voraussetzt. Das bedeutet, dass sich diese Leitungen nur aus einem Telekom Netz registrieren lassen. Da wir im Rechenzentrum bei den Clouds aber kein Telekom Netz haben, wird das ohne Weiteres nicht funktionieren.


    Anders sieht es bei den SIP Trunks der Telekom aus. Die können m.W. auch aus anderen Netzen wie Telekom registriert werden.


    Guten Morgen,


    ist das eigentlich noch aktueller Stand, das sich IP Voice/Data nicht in der Cloud registrieren lässt?



    Danke und Gruß
    Dieter

    MfG
    Dieter


  • Ja, da das an einem Internetanschluss der Deutschen Telekom betrieben werden muss.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!