Plantronics W720 Funktionstaste

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier ein Plantronics W720 zum Testen stehen. Prinzipiell funktioniert die Verwendung zusammen mit Starface, nur der Knopf zur Rufannahme bzw. zum Auflegen tut nicht das, was er soll. Wenn es klingelt und ich drücke auf den Knopf geht an der Basisstation die Lampe beim Softphone aus und die über dem Symbol des Tischtelefons geht an und wird rot. Ein Tischtelefon ist nicht mit dem Headset verbunden.


    Plantronics Hub ist installiert. Firmware des Headsets ist aktuell.


    Hat jemand diese Konstellation schon erfolgreich bei sich im Einsatz?


    Viele Grüße
    RH

    Viele Grüße
    Rouven

  • Hi,


    die Einstellung ist egal.


    Wurde nach der Installation des (aktuellsten) UCC Clients und des Plantronics Hub der Rechner einmal komplett heruntergefahren und anschließend wieder angeschaltet?
    Bis vor einiger Zeit hatte ich auch immer mal wieder das Problem, dass die Taste nach Installation/Update nicht funktionierte und der Rechner erst komplett einmal neugestartet werden musste.
    Allerdings funktionierte dann die Taste gar nicht.
    Dein Problem lässte mich vermuten, dann die Einstellung für PC nicht greift.


    Gruß
    Thomas

  • Tatsächlich funktioniert es nach einem Neustart, allerdings ist die Soundqualität wahnsinnig schlecht.
    Habe bei der Audio-Bandbreite - PC sowohl Schmalband als auch Breitband versucht, das Ergebnis ist das selbe.


    Edit: Hat sich erledigt, man sollte das Teil nicht über den durchgeschleiften Monitor USB-Hub betreiben :rolleyes:

    Viele Grüße
    Rouven

    Einmal editiert, zuletzt von RH_BK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!