Starface Anlage versendet E-Mail mit Werbung in eigener Sache

  • Hallo zusammen,


    bin ich der einzige oder hat von euch schon jemand von seiner Telefonanlage eine Mail bekommen mit Hinweisen zu weiteren Starface Feature?
    Wir habe heute folgende Mail von unserer eigenen Telefonanlage erhalten.


    Ganz ehrlich das ist nicht was ich von meiner Telefonanlage erwarte. Wie kann man das den abstellen?



    -- Begin QUOTE --


    Ihre Mitarbeiter telefonieren inzwischen mit der neuen Telefonanlage, nutzen den UCC-Client und die STARFACE Mobile Clients? Perfekt, dann haben wir noch einige weitere Tipps und Tricks für Sie!


    Telefonkonferenzen:


    Machen Sie bei Telefonkonferenzen Schluss mit unproduktiver Wartezeit! Ihre STARFACE-Anlage sorgt dafür, dass alle Teilnehmer rechtzeitig verbunden sind. So werden auf Wunsch alle Teilnehmer 15 Minuten vorher per Mail erinnert. Außerdem kann Ihre Telefonanlage automatisch zum vereinbarten Termin alle Teilnehmer anrufen. So muss niemand mühselig die Konferenznummer und den -Code heraussuchen, sondern nimmt einfach nur den Anruf entgegen. So ist eine Teilnahme bspw. während einer Autofahrt ein Kinderspiel.


    Integration von Mobilgeräten:


    Per IFMC (integrated fixed mobile convergence) sind Sie unter Ihrer Büronummer auf Wunsch auch mobil erreichbar. Es reicht aus, Ihren Geschäftspartnern nur noch Ihre Festnetznummer zu nennen. Die Weiterleitung auf Ihr Mobiltelefon organisiert Ihre STARFACE-Anlage nach Ihren Wünschen. So können Sie bspw. jeden Anruf nach einigen Sekunden automatisch weiterleiten. Wenn das nur während Ihrer Arbeitszeiten erfolgen soll, dann definieren Sie einfach die entsprechenden Zeiträume. Das kann jeder Benutzer im Webinterface selbst bestimmen.


    Unter https://www.youtube.com/user/comfortphoning finden Sie außerdem eine ganze Reihe von Videos Tutorial- und „How to“-Videos, in denen die Funktionsweise der STARFACE Anlage erläutert wird. Klicken Sie sich durch die Videos – Sie werden nützliche Tipps und Tricks für den täglichen Umgang mit der STARFACE Telefonanlage finden.


    Ihr STARFACE-Team


    P.S. Wenn Sie noch einen (zusätzlichen) Telefonanschluss benötigen, probieren Sie doch einfach unseren SIP-Trunk STARFACE Connect aus.


    -- END QUOTE --

    ---
    Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.

  • Hallo,


    die gleiche Mail bekamen wir heute auch von der Anlage. Habe bisher auch noch nichts gefunden wie ich dies absstellen kann.

  • Die Mails gehen nur an den Administrator. Soll dem Administrator (der von euch die Anlage evtl. übergeben bekommt oder gar selbst versucht einzurichten) das Einrichten erleichtern.


    Das lässt sich aber tatsächlich nicht über Boardmittel abstellen. Da hätte ich auch gerne irgendwo ein Häkchen für.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Ich glaube die Mails kommen nur für Konten, die zusätzlich als Admin eingerichtet werden und nicht für den Hauptadmin.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Das Feature haben wir eigentlich schon seit einer Weile umgesetzt, hatten es jedoch noch nicht aktiviert.
    Zu dieser Version haben wir es dann freigeschaltet. Offensichtlich ist uns dabei jedoch durch die Lappen gegangen, dass die Mails nicht für jeden Kunden sinnvoll sind.
    Wir nehmen das Feedback mit in die weiter Planung.
    Danke!

    STARFACE Product Management


    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Uservoice ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  • ich würde das nicht als "Feature" bezeichnen

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!