iOS APP nicht mehr angemeldet - iOS 12.01

  • Eigentlich schade, dass nicht auch mal gelobt wird !!


    Das tue ich hiermit jetzt ausdrücklich !!


    Die neue Version ist viel schneller, SSL-Fehler beim Adressbuch ist weg.... Abweichende Rufnummer (einer Gruppe) wird nun signalisiert und so ganz nebenbei auch noch die Konferenzen.


    Ein großer Wurf, Danke !

    Viele Grüße,


    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH


    STARFACE Excellence Partner

  • Hallo zusammen,


    die App sieht so ganz gut aus.


    Leider werden die Anrufe auch weiterhin nur sehr selten/bis gar nicht über die App des iPhones signalisiert.
    Hier ist keine Besserung zu sehen. Liegt es (noch) an der Kommunikation zum Apple APN?


    Danke und viele Grüße
    Alex


  • Hallo Alex,


    leider können wir das bei uns gar nicht nachvollziehen. Wir haben die App selber dahingehend geupdated und haben auch unseren Push-Server entsprechend geupdatet.


    Wir konnten in verschiedensten Kombinationen von Handymodel, Leitung, WLan/Mobile Daten etc. keine nicht signalisierten Anrufe nach dem Update mehr feststellen.


    Ich würde dich bitten das mal genauer zu analysieren und dich an den Support (oder deinen Partner) zu wenden, damit wir alle nötigen Informationen und Log-Dateien bekommen, damit wir sehen können wieso dort nichts signalisiert wird.


    Grüße
    Jan

    STARFACE Product Management


    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  • Hallo,


    ich würde das Thema hier gerne ebenfalls aufgreifen.


    Bei mir passiert genau dasselbe, der IOS Client bekommt den Anruf nicht mit solange die App nicht im Vordergrund läuft. Sobald dies passiert kann ich den Ruf annehmen. Sowohl die App (Version 6.6.2) , IOS 12.2 als auch die Starface selbst ist up2date (6.0.20) Solange der IOS Client im Vordergrund läuft geht alles wunderbar, sobald diese im Hintergrund ist --> kommt kein Ruf an.


    Von welchen Pushserver ist hier die Rede ?


    Muss auf der Starfaceseite noch was eingestellt werden ?


    Danke.

  • Nach dem Update ist zwar die Zustellungsquote deutlich höher, es gibt aber immer wieder sporadisch Calls, die ans iPhone nicht zugestellt werden.


    Bei mir leider gar nicht. D.h. nicht ein Ruf wird auf den Iphones signalisiert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!