Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: iOS APP nicht mehr angemeldet - iOS 12.01

  1. #16
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von bytegetter Beitrag anzeigen
    Informationsflow ist hier nicht so..
    Hi bytegetter,

    ich will auch noch darauf hinweisen, dass das Support-Forum eigentlich dazu da ist, dass sich Partner und Kunden untereinander austauschen können und kein offizieller Support von STARFACE Mitarbeitern geleistet wird.

    Wir machen das trotzdem gerne, aber haben nicht die Zeit um jeden einzelnen Fall hier periodisch zu updaten, vor allem wenn es nichts neues zu berichten gibt. Dafür ist unser Support da und hilft immer sehr gerne weiter.

    Aber wie Tom schon gesagt hat, sind wir gerade dabei einen potenziellen Fix zu testen.

    Grüße
    Jan
    STARFACE Product Management

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  2. #17
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    199

    Standard

    Wenn keine Offiziellen Known Bugs gepflegt werden dann muss man sich schon mal den ein anderen Angriff gefallen lassen. ;-)

  3. #18
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo Zusammen,

    auch wir haben heute festgestellt das bei iOS geräten die Anrufe mal per push gehen und mal nicht, gibt es dazu schon eine Lösung?

    Gruß
    Jens

  4. #19
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    199

    Standard

    Scheint wohl schwierig/oder weniger priorisiert zu sein.

    https://support.starface.de/forum/sh...hone-App/page2
    https://support.starface.de/forum/sh...auf-dem-Iphone

    Nervend ist es für alle, die es nutzen wollen.

    Gruß,
    Bytegetter

  5. #20
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von TomAnson
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.329

    Standard

    Zitat Zitat von bytegetter Beitrag anzeigen
    Scheint wohl schwierig/oder weniger priorisiert zu sein.

    https://support.starface.de/forum/sh...hone-App/page2
    https://support.starface.de/forum/sh...auf-dem-Iphone

    Nervend ist es für alle, die es nutzen wollen.

    Gruß,
    Bytegetter
    Hallo,

    wir haben derzeit eine Bugfix-Version in der QA, sofern keine weiteren Probleme beobachtet werden wird geplant sie nächste Woche rauszugeben.
    STARFACE Quality Assurance

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Request Portal ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  6. #21
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    199

    Standard

    Wird sind gespannd!

  7. #22
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    199

    Standard

    Gibts da schon was neues zu?

  8. #23
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von bytegetter Beitrag anzeigen
    Gibts da schon was neues zu?
    Ich habe gerade auf den "Release-Knopf" gedrückt.

    Die neue Version der iOS-App sollte im Store verfügbar sein.
    STARFACE Product Management

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  9. #24
    STARFACE User

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    26

    Standard

    Eigentlich schade, dass nicht auch mal gelobt wird !!

    Das tue ich hiermit jetzt ausdrücklich !!

    Die neue Version ist viel schneller, SSL-Fehler beim Adressbuch ist weg.... Abweichende Rufnummer (einer Gruppe) wird nun signalisiert und so ganz nebenbei auch noch die Konferenzen.

    Ein großer Wurf, Danke !
    Viele Grüße,

    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH

    STARFACE Excellence Partner

  10. #25
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    133

    Standard

    Hallo zusammen,

    die App sieht so ganz gut aus.

    Leider werden die Anrufe auch weiterhin nur sehr selten/bis gar nicht über die App des iPhones signalisiert.
    Hier ist keine Besserung zu sehen. Liegt es (noch) an der Kommunikation zum Apple APN?

    Danke und viele Grüße
    Alex

  11. #26
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von alung Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die App sieht so ganz gut aus.

    Leider werden die Anrufe auch weiterhin nur sehr selten/bis gar nicht über die App des iPhones signalisiert.
    Hier ist keine Besserung zu sehen. Liegt es (noch) an der Kommunikation zum Apple APN?

    Danke und viele Grüße
    Alex
    Hallo Alex,

    leider können wir das bei uns gar nicht nachvollziehen. Wir haben die App selber dahingehend geupdated und haben auch unseren Push-Server entsprechend geupdatet.

    Wir konnten in verschiedensten Kombinationen von Handymodel, Leitung, WLan/Mobile Daten etc. keine nicht signalisierten Anrufe nach dem Update mehr feststellen.

    Ich würde dich bitten das mal genauer zu analysieren und dich an den Support (oder deinen Partner) zu wenden, damit wir alle nötigen Informationen und Log-Dateien bekommen, damit wir sehen können wieso dort nichts signalisiert wird.

    Grüße
    Jan
    STARFACE Product Management

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  12. #27
    STARFACE User

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo,

    ich würde das Thema hier gerne ebenfalls aufgreifen.

    Bei mir passiert genau dasselbe, der IOS Client bekommt den Anruf nicht mit solange die App nicht im Vordergrund läuft. Sobald dies passiert kann ich den Ruf annehmen. Sowohl die App (Version 6.6.2) , IOS 12.2 als auch die Starface selbst ist up2date (6.0.20) Solange der IOS Client im Vordergrund läuft geht alles wunderbar, sobald diese im Hintergrund ist --> kommt kein Ruf an.

    Von welchen Pushserver ist hier die Rede ?

    Muss auf der Starfaceseite noch was eingestellt werden ?

    Danke.

  13. #28
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    199

    Standard

    Nach dem Update ist zwar die Zustellungsquote deutlich höher, es gibt aber immer wieder sporadisch Calls, die ans iPhone nicht zugestellt werden.

  14. #29
    STARFACE User

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von bytegetter Beitrag anzeigen
    Nach dem Update ist zwar die Zustellungsquote deutlich höher, es gibt aber immer wieder sporadisch Calls, die ans iPhone nicht zugestellt werden.
    Bei mir leider gar nicht. D.h. nicht ein Ruf wird auf den Iphones signalisiert..

  15. #30
    STARFACE User

    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,

    das selbe Problem tritt bei uns und unseren Kunden auf. Anrufe werden nur an die APP zugestellt wenn diese im Vordergrund offen ist.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Telefon angemeldet, klingelt, kein Gesprächsaufbau
    Von Goulasch im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 09:09
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 09:01
  3. Anrufe auf Zentrale abwerfen wenn kein Endgerät angemeldet ist
    Von FlorianS im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 13:13
  4. Windows Client wird ständig ab- und angemeldet
    Von MarkusBehmer im Forum STARFACE Beta Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 08:15
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 09:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •