Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grandstream WP820

  1. #1
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    102

    Standard Grandstream WP820

    Hallo,

    ich teste gerade ein WP820 WIFI Telefon von Grandstream in Verbindung mit der Starface. Auf den ersten Blick (läuft seit 10 Minuten) bin ich, abgesehen von der etwas umständlichen Provisionierung, ganz zufrieden mit dem Gerät. Hat hier noch jemand das Gerät bereits getestet und kann Feedback dazu geben?

    Gruß
    RH

  2. #2
    STARFACE User
    Benutzerbild von BIGAIRFOX
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    96224 Burgkunstadt
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo RH,

    ich habe auch 2 von den Teilen hier. Die manuelle Registrierung hat soweit gut geklappt. Ich kann mit den Teilen auch intern telefonieren. Ebenso kann ich externe Anrufe entgegennehmen. Will ich aber nach extern telefonieren, bekomme ich einen 403 NICHT GESTATTET. Mit den anderen Telefonen wie Yealin T46G oder W42P bzw. Tiptel IP286 klappt das raustelefonieren problemlos. Nur die WP820 weigern sich.

    Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?
    Oder kannst Du vieileicht mal die Einstellungen für das Telefon posten evtl. auch die Konfig vom Telefon? Gerne auch per Mail.

    Viele Grüße
    BIGAIRFOX

  3. #3
    STARFACE User
    Benutzerbild von BIGAIRFOX
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    96224 Burgkunstadt
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo RH,

    nach dem Update auf 6.6 geht es plötzlich, obwohl ich an den Einstellungen nicht geädert habe. Kanns Du mir vielleicht trotzdem deine Einstellungen schicken?

    Viele Grüße und vielen Dank im voraus.
    BIGAIRFOX

  4. #4
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von BIGAIRFOX Beitrag anzeigen
    Hallo RH,

    nach dem Update auf 6.6 geht es plötzlich, obwohl ich an den Einstellungen nicht geädert habe. Kanns Du mir vielleicht trotzdem deine Einstellungen schicken?

    Viele Grüße und vielen Dank im voraus.
    BIGAIRFOX
    Hallo,

    das Telefon ist gerade bei einem Kunde zum Testen, wenn ich es wieder habe kann ich das aber gerne nochmal konfigurieren und dir zukommen lassen.

    Grüße
    Rouven

  5. #5
    STARFACE User
    Benutzerbild von BIGAIRFOX
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    96224 Burgkunstadt
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo RH,

    das wäre super. Vielleicht kannst Du mir auch die Einstellung mitschicken die beim Telefon in der Starface hinterlegt sind (siehe Screenshot).

    Starface_WP820_SIP_Einstellungen.jpg

  6. #6
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    102

    Standard

    Das kann ich dir jetzt schon beantworten, da habe ich Standard SIP ausgewählt und gar kein neues Profil für den Telefontyp angelegt

  7. #7
    STARFACE User
    Benutzerbild von BIGAIRFOX
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    96224 Burgkunstadt
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo RH.

    vielen Dank für die Info.

    Viele Grüße
    BIGAIRFOX

Ähnliche Themen

  1. Grandstream GXV3370 Videotelefon
    Von mfehleisen im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2018, 10:07
  2. Grandstream HT702
    Von Michael.Lakenberg im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 14:13
  3. Grandstream GXP 2020 BLF
    Von lordmike1503 im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 23:37
  4. Grandstream HandyTone 286
    Von kille im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:48
  5. Analoges Amt via Grandstream ATA 488
    Von lordmike1503 im Forum STARFACE Erweiterungen & Integrationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •