Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fanvil

  1. #1
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    178

    Standard Fanvil

    Hallo,

    die Fanvil Telefone funktionieren vermutlich erst mit der Version 6.6 (oder Beta) denke ich oder ?
    Werden die auch in der Cloud genutzt werden können ? Also mit Eingabe der MAC Adresse und dann Autoprovisionierung ?

    Gruß
    Michael

  2. #2
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Michael.Lakenberg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Fanvil Telefone funktionieren vermutlich erst mit der Version 6.6 (oder Beta) denke ich oder ?
    Werden die auch in der Cloud genutzt werden können ? Also mit Eingabe der MAC Adresse und dann Autoprovisionierung ?

    Gruß
    Michael
    Hallo Michael,

    genau richtig. Fanvil wird mit dem nächsten Release unterstützt.

    Wir arbeiten sehr eng mit Fanvil zusammen um die Telefone auch per Cloud zu autoprovisionieren. Wir sind sehr nahe an einer passenden Lösung.

    Grüße
    Jan
    STARFACE Product Management

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  3. #3
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    178

    Standard

    Hallo,

    das hört sich gut an. Dann warten wir das mal ab. Die Telefone sehen ja relativ vielversprechend aus. Vor allem im unteren Preissegment angesiedelt.

    Danke
    Gruß
    Michael

  4. #4
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3.013

    Standard

    Und wieder ein Gerät mehr von CN
    Geändert von slu (08.11.2018 um 13:41 Uhr) Grund: Typo
    Gruß
    slu


    Starface seit März 2008

    Starface Advanced V5
    2 Sip-Leitungen Easybell
    1 Sip-Trunk Peoplefone
    Gigaset N720 DECT / Yealink
    Debian Workstation mit Linphone
    Anlagenverbund


    Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!

    Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

  5. #5
    STARFACE User
    Benutzerbild von thomaslauer
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    92

    Standard

    Wann kommt denn die 6.6? Ich habe ein FANVIL C600 auf dem Tisch.
    Thomas Lauer
    Geschäftsführer
    _____________________________
    Glöckler & Lauer GmbH & Co. Systemhaus KG
    Böttgerstrasse 1
    D-89231 Neu-Ulm

    Tel. +49 731 97401-0
    Fax +49 731 721243
    Lauer@glsh.net
    http://www.glsh.net

  6. #6
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jmeyer
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    389

    Standard

    Hallo, Release ist für Dezember geplant. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

  7. #7
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    1

    Frage

    Hallo,
    wann ist mit der Betaversion zu rechnen.
    Habe hier ein fanvil X5S soeben bei VOIPANGO gekauft mit dem Hinweis, dass es von der Starface unterstützt wird.
    Muss ich das jetzt zurückschicken, oder den Kunden auf das nächste Jahr vertrösten ? ;-)
    Geändert von schimmel (09.11.2018 um 17:25 Uhr)

  8. #8
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von jmeyer Beitrag anzeigen
    Hallo, Release ist für Dezember geplant. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.
    ... BETA noch nicht in Sicht ? Hatte gehofft auf den November BETA
    Gruß
    Michael

  9. #9
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Michael.Lakenberg Beitrag anzeigen
    ... BETA noch nicht in Sicht ? Hatte gehofft auf den November BETA
    Gruß
    Michael
    Ist in Sicht!

    Wir hatten nur leider Probleme mit dem Downloadserver auf dem das Update liegt und daher hat sich das Ganze etwas verzögert. Sobald diese Probleme behoben sind wir die Beta direkt veröffentlicht.
    STARFACE Product Management

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  10. #10
    STARFACE User

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    26

    Standard

    Habe hier ein X6 an einer Beta 6.6 hängen...

    Autoprovisioniert, aber Töne aus GB..

    Konnte man über Webinterface auf German umstellen... Hört sich viel besser an :-)

    Ist das noch ein Fehler in der Autoprov ?
    Viele Grüße,

    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH

    STARFACE Excellence Partner

  11. #11
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von fwolf
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    72622 Nürtingen
    Beiträge
    2.156

    Standard

    "Custom Wallpapers" (ehemals "Endgeräte Firmenlogo") unterstützt die Fanvils ebenfalls schon
    https://wiki.fluxpunkt.de/display/FPW/Custom+Wallpapers
    Grüße,
    Fabian

    STARFACE Excellence Partnerwww.fluxpunkt.deinfo@fluxpunkt.de

    Informationen über Fluxpunkt Module für STARFACE
    Produktupdates, Neuigkeiten & sonstiges gezwitscher: Fluxpunkt bei Twitter

  12. #12
    STARFACE User
    Benutzerbild von thomaslauer
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    92

    Standard

    Fanvil C Serie wird nicht unterstützt. Nur die X Serie. Die C wäre die Coole gewesen.
    Wer braucht schon die X Serie.
    Thomas Lauer
    Geschäftsführer
    _____________________________
    Glöckler & Lauer GmbH & Co. Systemhaus KG
    Böttgerstrasse 1
    D-89231 Neu-Ulm

    Tel. +49 731 97401-0
    Fax +49 731 721243
    Lauer@glsh.net
    http://www.glsh.net

  13. #13
    STARFACE User

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    26

    Standard

    Hat schon jemand ein Jabra Headset mit dem EHS Adapter an ein X6 angeschlossen ?

    Man muss scheinbar noch einige Dinge in der Oberfläche einstellen... Ich bekomme es noch nicht hin, dass das Headset auch Klingeltöne von sich gibt.. Also sowohl Telefon als auch Headset...
    Viele Grüße,

    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH

    STARFACE Excellence Partner

  14. #14
    STARFACE Crew

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von thomaslauer Beitrag anzeigen
    Fanvil C Serie wird nicht unterstützt. Nur die X Serie. Die C wäre die Coole gewesen.
    Wer braucht schon die X Serie.
    Klar sehen die riesen Screens immer scharf aus..., aber wenn ich im Datenblatt ( http://www.fanvil.hk/wp-content/uplo...-C400-C600.pdf ) lesen kann, dass die Dinger mit Android 4.2 ausgeliefert werden will ich nicht Admin sein müssen. Überall können wir die Sicherheitsdiskussionen bzgl. veralteter Androidversionen verfolgen und die bringen Telefone auf den Markt mit einem Android von November 2012.

    Viele Grüße
    Kevin
    Geändert von khaertel (25.01.2019 um 11:12 Uhr)

  15. #15
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    137

    Standard

    Mir persönlich wäre die Einbindung der i-Serie für die Zutritts- bzw. Türklingelsysteme ganz recht. Die meisten IP-fähigen Türsprechanlagen sind doch recht kostenintensiv und die Fanvilprodukte sind doch recht erschwinglich. Auch das H2S Wallmount Telefon ist in manchen Umgebunden sicher recht interessant. So ein Yealink mit Wallmount Kit finde ich trotzdem recht unpraktikabel.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •