• Hallo,


    die Fanvil Telefone funktionieren vermutlich erst mit der Version 6.6 (oder Beta) denke ich oder ?
    Werden die auch in der Cloud genutzt werden können ? Also mit Eingabe der MAC Adresse und dann Autoprovisionierung ?


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    die Fanvil Telefone funktionieren vermutlich erst mit der Version 6.6 (oder Beta) denke ich oder ?
    Werden die auch in der Cloud genutzt werden können ? Also mit Eingabe der MAC Adresse und dann Autoprovisionierung ?


    Gruß
    Michael


    Hallo Michael,


    genau richtig. Fanvil wird mit dem nächsten Release unterstützt.


    Wir arbeiten sehr eng mit Fanvil zusammen um die Telefone auch per Cloud zu autoprovisionieren. Wir sind sehr nahe an einer passenden Lösung.


    Grüße
    Jan

    STARFACE Product Management


    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  • Hallo,
    wann ist mit der Betaversion zu rechnen.
    Habe hier ein fanvil X5S soeben bei VOIPANGO gekauft mit dem Hinweis, dass es von der Starface unterstützt wird.
    Muss ich das jetzt zurückschicken, oder den Kunden auf das nächste Jahr vertrösten ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schimmel ()

  • ... BETA noch nicht in Sicht ? Hatte gehofft auf den November BETA
    Gruß
    Michael


    Ist in Sicht!


    Wir hatten nur leider Probleme mit dem Downloadserver auf dem das Update liegt und daher hat sich das Ganze etwas verzögert. Sobald diese Probleme behoben sind wir die Beta direkt veröffentlicht.

    STARFACE Product Management


    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  • Habe hier ein X6 an einer Beta 6.6 hängen...


    Autoprovisioniert, aber Töne aus GB..


    Konnte man über Webinterface auf German umstellen... Hört sich viel besser an :)


    Ist das noch ein Fehler in der Autoprov ?

    Viele Grüße,


    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH


    STARFACE Excellence Partner

  • Hat schon jemand ein Jabra Headset mit dem EHS Adapter an ein X6 angeschlossen ?


    Man muss scheinbar noch einige Dinge in der Oberfläche einstellen... Ich bekomme es noch nicht hin, dass das Headset auch Klingeltöne von sich gibt.. Also sowohl Telefon als auch Headset...

    Viele Grüße,


    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH


    STARFACE Excellence Partner

  • :mad: Fanvil C Serie wird nicht unterstützt. Nur die X Serie. Die C wäre die Coole gewesen.
    Wer braucht schon die X Serie.


    Klar sehen die riesen Screens immer scharf aus..., aber wenn ich im Datenblatt ( http://www.fanvil.hk/wp-conten…4/11/Fanvil-C400-C600.pdf ) lesen kann, dass die Dinger mit Android 4.2 ausgeliefert werden will ich nicht Admin sein müssen. Überall können wir die Sicherheitsdiskussionen bzgl. veralteter Androidversionen verfolgen und die bringen Telefone auf den Markt mit einem Android von November 2012.


    Viele Grüße
    Kevin

    Einmal editiert, zuletzt von khaertel ()

  • Mir persönlich wäre die Einbindung der i-Serie für die Zutritts- bzw. Türklingelsysteme ganz recht. Die meisten IP-fähigen Türsprechanlagen sind doch recht kostenintensiv und die Fanvilprodukte sind doch recht erschwinglich. Auch das H2S Wallmount Telefon ist in manchen Umgebunden sicher recht interessant. So ein Yealink mit Wallmount Kit finde ich trotzdem recht unpraktikabel.

    Viele Grüße
    Rouven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!