Starface App & Amtsholung

  • Hallo zusammen,


    wir haben bei einem Kunden, der aktuell noch die Amtsholung 0 nutzt, folgendes Problem. Sobald Anrufe über die App (iOS) rein kommen, wird eine zusätzliche 0 voreingeblendet (00049...). Somit können die Kontakte nicht korrekt aufgelöst werden. Möchte man über die App raustelefonieren und wählt keine 0 vor, wird die komplette Vorwahl noch zusätzlich vor der eigentlichen Rufnummer eingefügt (004912341234...)
    Gibt es da eine Möglichkeit explizit Einstellungen für die App zu treffen, um die Amtsholung entsprechend anzupassen? Ansonsten müssen wir die Amtsholung in diesem Fall entfallen lassen.


    Vielen Dank vorab! :)

  • Ich kann dir leider nichts zu der Frage sagen, außer das wir das aufgrund verschiedener Seiteneffekte vor vielen Jahren (10?) schon abgestellt haben.

    Ansonsten müssen wir die Amtsholung in diesem Fall entfallen lassen.


    Das würde ich empfehlen, alles andere bringt nur Ärger und man braucht die Amtsholung einfach nicht mehr.

  • Ich kann dir leider nichts zu der Frage sagen, außer das wir das aufgrund verschiedener Seiteneffekte vor vielen Jahren (10?) schon abgestellt haben.


    Das würde ich empfehlen, alles andere bringt nur Ärger und man braucht die Amtsholung einfach nicht mehr.


    Hallo slu,


    ja habs jetzt auch von Starface offiziell gesagt bekommen, Amtsholung muss raus.



    Danke für Deine Hilfe. Thema kann geschlossen werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!