Primux SIP Anzeige angerufene Nummer

  • Hallo Zusammen,


    ich teste gerade einen Gerdes Primux SIP Adapter als Alternative zu deren ISDN Karten (in unserem Fall zur Anbindung eines Tobit David Unified Messaging Systems).


    Dazu habe ich ein neues Standard SIP Telefon in der Starface angelegt und die Zugangsdaten in der CAPI Konfiguration vom Primux SIP Treiber eingetragen.
    Grundsätzlich funktioniert die Anbindung.


    Mein Problem aber ist, dass als "Called Number" nur der SIP Username angezeigt wird und nicht die angerufene Nummer.
    Das ist sowohl im Tobit David der Fall, als auch im Phoner (Kommunikation über CAPI).


    2018-11-13 23_34_28-DS - Helium3 - 192.168.111.1 - Remotedesktopverbindung.png


    2018-11-13 23_35_37-DS - Helium3 - 192.168.111.1 - Remotedesktopverbindung.png


    Bei David ist das dahingehend ein Problem, als dass man anhand der angerufenen Nummer z.B. unterscheidet, ob es ein Fax oder eine AB Nachricht ist, oder ggf. auch welche Ansagen abgespielt werden.


    Ich habe schon im Bereich der Modulerstellung geschaut, aber nichts passendes gefunden.


    Gibt es eine Möglichkeit, den Wert so zu ändern, dass die Nummer statt dem SIP Usernamen angezeigt wird?


    Danke und Gruß
    Jens

    Bitte teilen/weitersagen: SF Module Databasewww.sfm-db.comDatenbank verfügbarer Module für STARFACE Systeme


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!