Call Grabbing - Bug oder Feature?

  • Hallo,


    folgendes Szenario ist bei einem Kunde aufgetreten und ich bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist:


    Externer Anrufer A
    Interne Nebenstelle B
    Interne Nebenstelle C
    Interne Nebenstelle D
    Externe Nummer E


    A ruft B an. B ist nicht am Arbeitsplatz.
    Zeitgleich versucht C bei E anzurufen uns es klingelt.


    D möchte mit *8 (Call Grabbing) das Telefonat von B übernehmen (er weiß aber nicht, dass B klingelt, nutzt deswegen nicht *8+Rufnummer, sondern die "Zufallsfunktion").


    Ergebnis: D hat das Telefonat von C zu E übernommen. B klingelt weiter und C hat nichts mehr.


    Ich bin ja bisher davon ausgegangen, dass das *8 nur eingehende Anrufe betrifft, welche noch nicht entgegengenommen wurden. Ist das so gewollt, dass auch noch nicht entgegengenommene ausgehende Anrufe geholt werden? Können durch die Funktion auch entgegengenommene Anrufe geholt werden? Ich wäre dankbar für ein wenig Licht im Dunkeln :)


    Grüße
    RH

    Viele Grüße
    Rouven


  • Ich bin ja bisher davon ausgegangen, dass das *8 nur eingehende Anrufe betrifft, welche noch nicht entgegengenommen wurden. Ist das so gewollt, dass auch noch nicht entgegengenommene ausgehende Anrufe geholt werden? Können durch die Funktion auch entgegengenommene Anrufe geholt werden? Ich wäre dankbar für ein wenig Licht im Dunkeln :)


    Grüße
    RH


    Hi RH,


    das ist ein Bug und wird in kommender Version gefixt werden.


    Grüße
    Jan

    STARFACE Product Management


    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!