Polycom Soundstation IP 6000 Kompatiblität? LEDS Rot Display aus

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ich hab die richtige Stelle im Forum erwischt.


    Folgenden Ist-Zustand haben wir:
    Polycom Soundstation IP 6000 am Freitag abgebaut und gestern wieder aufgebaut. Seitdem leuchten die LED`s durchgehend rot und auf dem Display wird nichts angezeigt.
    Gerät ist ca. 5,5 Jahre alt. Polycom Support gab mir den Tipp mich an einen Distributor zu wenden.


    Kommen wir nun zur spannenden Frage. Kennt wer das Problem? Im Internet steht was von einem Update des Telefons. Kann ich in der Staraface sehen, ob das Gerät ein Update gezogen hat und andere Frage ist die Version 6.4.3.28 der Starface mit dem Gerät kompatibel?


    Danke Daniel

  • Servus,


    ich kann dir soviel sagen, wir haben die Geräte zusammen mit der Starface Version 6.5.1.9 im Einsatz und sie funktionieren. Unter Telefone habe ich keine Anzeige ob die Geräte ein Update gezogen haben, weil ich das Update direkt über die Telefone gemacht habe bzw. mittels TFTP - als die Firmware noch älter war.


    Ich würde empfehlen ggf. mal das Netzteil zu tauschen oder zu prüfen. Weil wenn du die Geräte nicht mehr ansprechen kannst, nutzt es dir doch auch nichts wenn du weißt, dass ein Update gemacht wurde. Ggf. mal prüfen ob die Geräte per Webinterface noch erreichbar sind.


    Gruß
    sduser


  • Ich vermute auch eher einen Hardware defekt. Hatte aber per Google zu den Symptomen auch gefunden, dass diese nach einem Update aufgetreten waren. Daher kam die Frage auf.


  • Seitdem leuchten die LED`s durchgehend rot und auf dem Display wird nichts angezeigt.



    Wir haben bei uns im Knowledge Base aber noch Informationen, wie man die Geräte manuell einbinden kann. Ich denke das hilft bestimmt weiter. :)


    Starface ist gut, aber ob sie das wirklich hinbekommt?
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!