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Thema: Easybell mit SRTP ausgehend ok - eingehend keine Verbindung?

  1. #1
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
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    Standard Easybell mit SRTP ausgehend ok - eingehend keine Verbindung?

    Hallo,

    hat irgend jemand einen easybell SIP Trunk mit TLS und SRTP laufen?

    Ich hab das originale Profil kopiert und folgendes geändert:
    port: 5061
    transport: tls
    encryption: yes

    Ausgehende Gespräche gehen, bei eingehenden kommt das der Anrufer nicht erreichbar ist.
    Stelle ich encryption auf "no" gehen auch eingehende...

    Edit:
    https://www.easybell.de/hilfe/fragen...lung-srtp.html

    Mhm eingehende Gespräche sind nicht verschlüsselt?

    Edit2:
    Rückmeldung vom Support, es ist derzeit technisch nicht möglich.
    Geändert von slu (10.12.2018 um 17:51 Uhr)
    Gruß
    slu


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  2. #2
    STARFACE Expert

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    Standard

    Ich finde das auch "faszinierend":

    https://support.starface.de/forum/sh...ll=1#post31398



    Habe gerade auch wieder eine große RA-Kanzlei in Gründung und frage mich, wie das andere machen...

    Vielleicht geht es mit QSC:

    https://support.starface.de/forum/sh...ll=1#post35620

    Vielleicht auch mit STARFACE Connect?

    Grüße,

    d i r k
    Geändert von d i r k (04.02.2019 um 01:03 Uhr)

  3. #3
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
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    Standard

    Inzwischen geht es bei easybell, sehr schön.
    Gruß
    slu


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  4. #4
    STARFACE Expert

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    Standard

    Hallo, das ist ja interessant, wie denn genau?

    Muss man das Profil anpassen? Irgendwas bei easybell einstellen?

    Danke und viele Grüße,

    d i r k

  5. #5
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
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    Standard

    Ich pflege schon lange meine eigenen Profile, kann das nicht brauchen das mir jemand was verändert.

    Host: secure.sip.easybell.de
    transport: tls
    encryption: yes

    https://www.easybell.de/hilfe/telefo...tellungen.html
    Gruß
    slu


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