Integration in vTiger?

  • Hallo,


    ein Interessent hat sich soeben erkundigt, ob eine Integration in vTiger existiert. Habe hierzu eben den Support von vertico gefragt, dort ist dieses System jedoch nicht im speziellen bekannt.


    vTiger ist ein Open Source - Ableger von SugarCRM und scheint auf den ersten Eindruck "nur" eine Erweiterung zu sein. Jedoch finde ich z.B. keine Möglichkeit, Module wie in SugarCRM einzubinden, um mal "auf gut Glück" den SugarCRM-Connector hierfür zu testen.


    Weiß jemand etwas zu einer möglichen Integration?


    Die Anforderungen sind im wesentlichen:
    - Anzeige des Namens zum Anrufenden & Öffnen des Kontakts
    - Anzeige des Namens zum Angerufenen

  • Hallo,
    vTiger ist vor einigen Jahren als fork von sugarCRM entstanden link.
    Zu vTiger: Wir schauen uns gerade die Integrationsmöglichkeiten an, von Grund auf sollte die Technik gleich sein (php) lediglich die direkte Einbindung ist sicher vollkommen verschieden.

    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  • Hallo,


    da letzte Woche nun seit einigen Tagen vorbei ist, wollte ich mal nachhören. Die Information ist wichtig für die Kaufentscheidung des Interessenten, daher wäre ich für eine aussagekräftige Information dankbar.

  • Gibt es hierzu inzwischen einen Release-Termin oder ist die Integration bereits möglich? In der neuen V5.1 von Viger ist ein PBX-Manager bereits integriert und es sind von Seiten Starface nur minimale Änderungen notwendig bzw Erweiterungen. Des weiteren wurde ein Modulsystem integriert womit Sie ihre benötigten Erweiterungen einbinden könnten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterious ()

  • Hallo zusammen,


    wir schauen uns für uns und auch für einige Kunden nach einem geeignete CRM um. vtiger finde ich etwas besser als sugar, da hier insbesonder nach der gestern erschienen v 6 mehr module gleich enthalten sind.


    Hat jemand die Einstellungsmöglichkeiten von Starface -> vTiger PBX manager schon herausgefunden?
    Wäre schön, wenn das jemand hier posten könnte


    Danke! & Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von segro ()

  • Hi,


    die Einstellungen gelten nur für einen standard-asterisk und dessen Manager-Interface, hat aber leider nichts mit STARFACE oder mit unseren Integrationen zu tun.

    Gruß / Regards
    Philipp

  • Gibts was neues an der vtiger front?


    ich schaffe es mit vtigercrm 5.2.1 ein snom klingeln zu lassen, dabei sehe ich auch was in der asterisk console der Starface:

    Code
    == Manager 'asterisk' logged on from 192.168.0.1
      == Manager 'asterisk' logged off from 192.168.0.1
           > Channel SIP/TELEFONNAME-00000105 was answered.
      == Starting SIP/TELEFONNAME-00000105 at default,49898890xxxx,1 failed so falling back to exten 's'
        -- Executing [s@default:1] Hangup("SIP/itsystems-00000105", "16") in new stack
      == Spawn extension (default, s, 1) exited non-zero on 'SIP/itsystems-00000105'
        -- Executing [h@default:1] Hangup("SIP/itsystems-00000105", "16") in new stack
      == Spawn extension (default, h, 1) exited non-zero on 'SIP/itsystems-00000105'
        -- Remote UNIX connection
        -- Remote UNIX connection disconnected


    aber wenn ich rangehe, weiß er natürlich nicht wohin mit dem Gespräch.. das kann doch eigentlich nicht so schwierig sein... Hat es sonst noch niemand versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!