Modul "Custom CLIP" als Open Source

  • Hallo liebe Partner und Community,


    heute veröffentlichen wir das Modul "Custom CLIP" als Open Source. Das bedeutet:


    • Das Modul wird von uns in der hier aufgeführten Form bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf weitere Veröffentlichung dieser oder anderer Module.
    • Die STARFACE GmbH übernimmt keine Gewährleistung oder Haftung für das Modul.
    • Die STARFACE GmbH übernimmt keine Supportleistung für das Modul.
    • Die STARFACE GmbH garantiert keine Weiterentwicklung des Moduls oder die Anpassung an neue STARFACE-Versionen.
    • Es darf nicht der Eindruck erweckt werden, die STARFACE GmbH habe das Modul weiterentwickelt, hafte für das Modul oder leiste Support für das Modul.
    • Das Modul darf von jedem und jeder verwendet, verändert und weiterentwickelt werden, auch zu kommerziellen Zwecken.


    Custom_CLIP_v28.sfm


    Wir freuen uns, euch dieses Modul in dieser Form zur Verfügung zu stellen!


    Viele Grüße,
    Euer STARFACE Produktmanagement

  • Vielen Dank und ein guter Punkt der mich schon länger beschäftigt - OpenSource Module!


    Beim Importieren sehe ich das helle Icon:
    "Das Modul ist lizenzpflichtig. Die Lizenz wurde entweder nicht registriert oder sie ist abgelaufen."


    Könnte man hier nicht noch eine OS Lizenz/Icon einführen?
    Ich fände es sehr spannend wenn sich hier viel mehr Module entwickeln würden.

  • Hallo Slu


    Zitat

    Das Modul ist lizenzpflichtig. Die Lizenz wurde entweder nicht registriert oder sie ist abgelaufen."


    Es scheint, das die Lizenz an die UUID des Moduls gebunden ist, wenn du das Modul kopierst, hat die Kopie das Symbol nicht mehr, da die Kopie eine neue UUID erhält.


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!