iQueue Anklopfen ohne Funktion?

  • Ich bin mir nicht sicher ob das ein 6.6er Beta Problem ist, folgender Aufbau:


    iQueue mit einem aktiven Agenten, der gerade telefoniert.
    Der Agent hat anklopfen aktiviert, jetzt landet ein Call in der iQueue aber es klopft beim Agenten nicht an, ist das beabsichtigt?

  • Ich bin mir nicht sicher ob das ein 6.6er Beta Problem ist, folgender Aufbau:


    iQueue mit einem aktiven Agenten, der gerade telefoniert.
    Der Agent hat anklopfen aktiviert, jetzt landet ein Call in der iQueue aber es klopft beim Agenten nicht an, ist das beabsichtigt?


    Telefoniert der Agent mit einem Anrufer, der aus der iQueue kam?

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Der Agent hat mit einem anderen Benutzer aus dem Anlagenverbund telefoniert.


    Ich frag mal nach ob es das erwartete Verhalten sein könnte. Ausm Bauchgefühl heraus kann ich mir aber vorstellen dass die iQueue dein Agent als "besetzt" sieht.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Ausm Bauchgefühl heraus kann ich mir aber vorstellen dass die iQueue dein Agent als "besetzt" sieht.


    Das denke ich auch, das doof ist nur wenn es nur einen angemeldeten Agent gibt und dieser telefoniert merkt er nicht das die iQueue voll läuft...


    Es wäre daher schön wenn man das Anklopfen auch bei der iQueue beachten könnte.

  • Das denke ich auch, das doof ist nur wenn es nur einen angemeldeten Agent gibt und dieser telefoniert merkt er nicht das die iQueue voll läuft...


    Es wäre daher schön wenn man das Anklopfen auch bei der iQueue beachten könnte.


    Ohne Anlagenverbund bekommt der Agent bei mir das iQueue-Gespräch als Call Waiting Indication. Ich muss mir mal ein anlagenverbund aufbauen mit der Version :)


    edit:
    Auch bei einem Anlagenverbund bekommt der Agent den wartenden Anrufer als wartend signalisiert.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

    Einmal editiert, zuletzt von TomAnson ()

  • Gerade noch einmal probiert:
    Agent ist der einzigste in der iQueue Gruppe
    Agent hat anklopfen aktiviert


    Interner Anruf bei Agent (nicht Anlagenverbund), Gespräch von extern kommt in die iQueue und es klopft beim Agenten nicht an.


    Starface 6.6.0.6

  • Gerade noch einmal probiert:
    Agent ist der einzigste in der iQueue Gruppe
    Agent hat anklopfen aktiviert


    Interner Anruf bei Agent (nicht Anlagenverbund), Gespräch von extern kommt in die iQueue und es klopft beim Agenten nicht an.


    Starface 6.6.0.6


    ich habe eventuell zwar bei der Gruppe als Name "iQueue" eingetragen, aber vergessen den Gruppentyp korrekt einzustellen ^^


    ja, ist nachstellbar. Ich frag mal nach ob so gewünscht und trag dann entsprechend einen Task ein.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Danke fürs Feedback Tom.
    Ist schon das zweite Argument was gegen die iQueue spricht, wir werden sie (bis auf weiteres) nicht mehr weiter einsetzten.

  • @ Tom


    der geliche Effekt tritt in "normalen Gruppen" ebenfalls auf. MA ist in Gruppe angemeldet, spricht intern. --> kein anklopfen. Lediglich Rufe auf einer seiner persönlichen Nummern werden durch anklopfen signalisiert. Dies ist in einigen Anwendungsfäälen mehr als nachteilig...


    Gruß
    Softwareman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!