Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Version 6.6.0.10 Released 17.01.2019

STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler

Standard

Zitat Zitat von MarcoB Beitrag anzeigen
    Moin,

ihr sprecht auch immer von einem neuen UCC Mobile Client. Für Android wie immer verfügbar. Da seit ihr ja schon mit Version 2.3 sehr weit aber iOS scheint ihr vergessen zu haben, oder? Wann kommen die neuen Features in iOS Handy?

Gruß
    Marco
    Hi Marco,

die Mobile Apps sind gerade in der letzten Testrunde. Ich gehe davon aus, solange nichts schwerwiegendes gefunden wird, dass die Mobile Clients noch diesen Monat veröffentlicht werden.

Grüße
    Jan
    STARFACE Product Management

Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

STARFACE Crew

Standard

Zitat Zitat von FaKeMaSta Beitrag anzeigen
    aber wäre es denn ein Problem die Major updates auch dafür freizuschalten.
    Nun ja, unser Preismodell sieht das nicht vor. Wer das Komfortmerkmal des Updates zwischen Major Releases nutzen möchte, muss dazu eine Serverlizenz erwerben. Das könnten wir ändern, möchten das aber nicht.

STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu

Standard

Kann mir mal noch jemand sagen was sich zwischen der 6.6.0.6 und der 6.6.0.10 geändert hat?
    Gruß
    slu

Starface seit März 2008

Starface Advanced V5
    2 Sip-Leitungen Easybell
    1 Sip-Trunk Peoplefone
    Gigaset N720 DECT / Yealink
    Debian Workstation mit Linphone
    Anlagenverbund

Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!

Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler

Standard

Zitat Zitat von slu Beitrag anzeigen
    Kann mir mal noch jemand sagen was sich zwischen der 6.6.0.6 und der 6.6.0.10 geändert hat?
    Es wurden rund 10 (Server) Bugs behoben. Davon war aber glaube ich nur eine Sache relevant für die Release Notes.

Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!

STARFACE Expert

Standard

Hallo allerseits,

das ist vermutlich die falsche Stelle hier, aber ich wünsche mir folgendes:

Ich vermiete oft Lenovo-Geräte mit bestimmten ThinkVision-Monitoren (beispielsweise Lenovo ThinkVision T2224zD* oder T22v), die haben ja ein Mikrofon, Lautsprecher, WebCam und sogar Mikrophon-Mute-, Lautsprecher-Mute- und Telefon-abheben- und -auflegen-Tasten am Gerät.

Nur leider scheint nichts davon (außer Lautsprecher-Mute) in Verbindung mit dem UCC-Client 6.x zu funktionieren.

Als Out-of-The-Box-Arbeitsplatz mit integriertem Telefon in Verbindung mit einem Lenovo M720 tiny finde ich das genial...

Ist da irgend etwas geplant?

Danke & Grüße,

d i r k

* Siehe hier rechts unten: https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg
    Geändert von d i r k (22.01.2019 um 23:28 Uhr)

STARFACE Crew

Standard

Zitat Zitat von d i r k Beitrag anzeigen
    Als Out-of-The-Box-Arbeitsplatz mit integriertem Telefon in Verbindung mit einem Lenovo M720 tiny finde ich das genial...
    Da ist derzeit noch nichts geplant, weil die Nachfrage bisher kaum erschienen ist. Aber die Idee hat ihren Charme!
    Darf ich dich auf unser Vorschlagsportal https://features.starface.com aufmerksam machen, wo du den Vorschlag posten kannst und dann auch andere dazu abstimmen können?

STARFACE Expert

Standard

die Verschlüsselung bei den Snom D785 funktioniert trotz der aktualisierten Firmware nicht. die Option "Outbound Proxy: SF-IP-Adresse;transport=tls" darf immer noch nicht gesetzt werden

SF Version: 6.6.0.10
    Geändert von FaKeMaSta (23.01.2019 um 08:23 Uhr)
    1 x Starface VM | 211 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 DECT Sender | 49 DECT Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | 1 x SRX PCI4S0EC | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

STARFACE User

Standard

Ist das richtig, dass man die Gerätenamen der Mobilteile an einem Gigaset N870 nicht ändern beziehungsweise angeben kann?
    Beste Grüße

Wolfram Palmer
    EinsElf IT GmbH

STARFACE Certified Partner

STARFACE Expert

Standard

Hallo allerseits, die mobile App für Android ist ja heute in der Version raus, in der man endlich Konferenzen hinzufügen und editieren kann.

Leider ist es unter Android nicht möglich, wenn man Teilnehmer hinzufügen will, dass man etwas eintippen kann.

Es erscheint zwar die Bildschirmtastatur aber man sieht keine Buchstaben die man drückt. Folglich kommt auch kein Name aus dem Telefonbuch.

Grüße

d i r k

STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler

Standard

Hallo allerseits, die mobile App für Android ist ja heute in der Version raus, in der man endlich Konferenzen hinzufügen und editieren kann.

Leider ist es unter Android nicht möglich, wenn man Teilnehmer hinzufügen will, dass man etwas eintippen kann.

Es erscheint zwar die Bildschirmtastatur aber man sieht keine Buchstaben die man drückt. Folglich kommt auch kein Name aus dem Telefonbuch.

Grüße

d i r k
    Hallo dirk,

das ist uns soweit nicht bekannt. Habe es gerade eben versucht und konnte dein Problem nicht reproduzieren. Könntest du mir einen Screenshot von deiner "Über/About" Seite per PN schicken, dann schaue ich ob es bei der speziellen Android Version / Gerätetyp ein Problem gibt.

Grüße
    Jan

STARFACE Expert

Standard

Ok, ich hatte es mit beendeten Konferenzen probiert, da geht es nicht, bei neuen Konferenzen geht es tatsächlich!

Grüße,

d i r k

STARFACE Crew
    Benutzerbild von jdobler

Standard

Ok, ich hatte es mit beendeten Konferenzen probiert, da geht es nicht, bei neuen Konferenzen geht es tatsächlich!

Grüße,

d i r k
    Ah okay. Jetzt sehe ich es auch. Ich habe dazu mal eine Verbesserung in den Backlog gestellt, dass man hier nicht mehr zum User hinzufügen kommt, wenn man auf beendeten Konferenzen ist.

Grüße
    Jan

STARFACE User

Standard

kurze Frage:
    im UCC Client zur 6.6 kann jeder Funktionstasten hinzufügen wenn er/sie es möchte. Ist das an Berechtigungen geknüpft oder ist steht die Funktion immer und jedem zur Verfügung?

Ich verteile die Einstellungen und die Tasten mit UserTemplate, wird also eh jedes Mal überschrieben.
    Viele Grüße
    Guido Lepping

MOprojects GmbH
    www.moprojects.de

STARFACE Crew
    Benutzerbild von Wolfgang

Standard

Zitat Zitat von GL@MO Beitrag anzeigen
    kurze Frage:
    im UCC Client zur 6.6 kann jeder Funktionstasten hinzufügen wenn er/sie es möchte. Ist das an Berechtigungen geknüpft oder ist steht die Funktion immer und jedem zur Verfügung?
    Der Benutzer benötigt das Recht "Einstellungen"

Gruß Wolfgang

STARFACE User

Standard

Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Der Benutzer benötigt das Recht "Einstellungen"

Gruß Wolfgang
    Ok das Recht habe ich mal testweise einer Person entzogen.
    Nach einem UCC Client-Neustart steht der Button Funktionstasten hinzufügen weiterhin zur Verfügung und nur die Funktionstastentypen rechts im Fenster sind weg und man kann die Tasten nicht mehr bearbeiten, löschen geht weiterhin. --> ist das so gewollt?

Zweite Sache die mir bei einem nicht-Softphone-Benutzer aufgefallen ist: Es erscheint die Hinweismeldung dass in den Windows 10 Datenschutzeinstellungen das Mikro aktiviert werden muss. Will ich eigentlich garnicht, auch wenn ich kein Mikro am Computer angeschlossen habe.
    Ich kann aber "Softphone" nicht deaktivieren da sonst die Premiumfunktionen nicht funktionieren, richtig?
    Viele Grüße
    Guido Lepping

MOprojects GmbH
    www.moprojects.de