Yealink LED Lampe verpasste Anrufe

  • Hallo zusammen,


    ein Kunde von uns möchte das an einigen Geräte die rote LED oben rechts bei einem verpassten Anruf leuchtet was ja standardmäßig der Fall ist. Andere wiederum wollen das nicht und möchten das die rote LED gar nicht mehr leuchtet (kann ich zum Teil sogar verstehen). Diese Personen sind teilweise in mehreren Gruppen und wenn jemand anderes das Gespräch annimmt leuchtet auch die "verpasster Anruf LED".
    Kann man diese ein bzw. ausschalten im Telefon Webinterface ? Die Übersetzung vom chinesische ins Deutsche hat ja nicht ganz so gut funktioniert meiner Meinung nach und wäre um jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    Michael

  • Hallo zusammen,


    ... das identische Verhalten beobachten wir auch bei einem Kunden nach dem Update. Die LED blinkt nach einem verpassten Anruf, kein Anruf in der Liste verpasster Anrufer (laut Kunde), einzig bekannter Weg das Blinken zu beenden ist das Telefon neu zu starten.


    - Werksreset über die Weboberfläche des Telefons ändert das Verhalten nicht
    - Telefon in der Starface gelöscht und dann Werksreset über die Weboberfläche des Telefons sowie Neuzuordnung zum Benutzer, ebenfalls ohne Erfolg


    Das Telefon ist ein Yealink t48s und zeigt:


    Firmware-Version 66.84.150.3
    Hardware-Version 65.0.0.0.0.0.0


    ... erst mal schöne Ostern


    Grüße
    DeadLine

  • Ich habe das Problem auch schon beobachtet (T42), obwohl die Anrufliste in Starface geleert wurde blinkt die LED weiter.
    Sobald man dann am Telefon die Liste der verpassten Anrufe aufruft kommt eine Meldung das die Liste leer ist und die LED geht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!