Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Yealink T5 Serie

  1. #1
    STARFACE Admin
    Benutzerbild von mfehleisen
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    71364 Winnenden
    Beiträge
    111

    Standard Neue Yealink T5 Serie

    Hallo,

    gibt es bereits einen Termin, wann die neuen T5er Telefone von Yealink integriert werden sollen - ich habe besonders ein Auge auf das VP59 geworfen - endlich mal ein neueres Android, als bei den T58V.

    -Matthias

    PS: Infos siehe z.B. hier - http://newsletter.allnet.de/mailing/...ewsletter.html <-
    Starface Excellence Partner & plusnet Exklusive Partner
    Kontakt: 07141-23999-0 (Telefon) / -99 (Fax) / URL: www.ucs-team.de / Mail: info@ucs-team.de
    NGN-Pakete für Starface - www.NGNbundle.de - auch SIP-Trunks für Starface Cloud!

  2. #2
    STARFACE Admin
    Benutzerbild von mfehleisen
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    71364 Winnenden
    Beiträge
    111

    Standard

    Leider keine Rückmeldung von Starface - schade

    -Matthias
    Starface Excellence Partner & plusnet Exklusive Partner
    Kontakt: 07141-23999-0 (Telefon) / -99 (Fax) / URL: www.ucs-team.de / Mail: info@ucs-team.de
    NGN-Pakete für Starface - www.NGNbundle.de - auch SIP-Trunks für Starface Cloud!

  3. #3
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo Matthias,

    auch mein Auge wirft sich auf das VP59 ;-) aber ich vermute mal wenn Starface es unterstützen wird kannst bestimmt noch min. 1 Jahr warten... (war leider bei der T58 Serie auch schon so)

    siehe hier habe ich das VP59 auch schon angefragt...
    https://support.starface.de/forum/sh...amp-T56A/page5
    Beste Grüße,
    Manuel

  4. #4
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    387

    Standard

    Ich benötige für ein Kundenprojekt Telefone von Yealink die am besten WLAN direkt integriert haben (ohne USB-Dongle).

    Folglich interessiere ich mich auch für die 5er-Reihe, speziell die mit W am Ende, also SIP-T53W, SIP-T54W und SIP-T57W.

    Alternativ wäre auch die Kombination W41P (= Yealink-DECT) interessant.

    Das T56 und T58 taucht ja immerhin schon in der STARFACE 6.6 auf.

    Wann darf man mit den genannten weiteren Geräten rechnen?

    Grüße,

    d i r k
    Geändert von d i r k (07.03.2019 um 09:42 Uhr)

  5. #5
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    @Starface nach so kurzer Zeit schon soooo viele die sich die neue Serie wünschen ;-)
    Wäre doch toll wenn Ihr Sie auch unterstützen könntet :P
    Beste Grüße,
    Manuel

Ähnliche Themen

  1. Welche Headsets für Yealink T4x-Serie?
    Von bytegetter im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 18:32
  2. abgehackte Gespräche mit der Yealink S-Serie
    Von ThomasR im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 13:02
  3. Yealink T5x Serie
    Von stk im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:16
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 06:34
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 13:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •