zweiten User über Yealink als primären User auswählen

  • Hi zusammen,
    folgende Konstellation.


    Ich habe einen Kunden der möchte gerne auf seinem t48 / t56 zwei user anmelden. soweit kein problem. dann möchte er aber gerne zwischen den zwei usern springen können.
    sprich ich möchte von 10-14 uhr user 123 haben und dann (über das auswählen am telefon) user 456 auswählen. da sollen dann aber alle tasten fürs BLF mitgezogen werden sowie die abgehende rufnummer gesetzt werden.


    geht das so? oder muss ich dafür den einen user erst abmelden und dann den zweiten anmelden?

    Gruß
    Marcel

  • Ich glaube leider nicht, dass das geht. Mir ist nicht bekannt, dass Yealink so eine Konstellation vorsieht. Was spricht denn gegen Benutzer ab- und anmelden? Das wäre die sauberste Lösung. Bei der gleichzeitigen Nutzen müssten im Hintergrund auch so viele Dinge passieren (Telefonstati der Benutzer/Telefone, ggfs. Gruppenanmeldungen etc.).

  • hey zusammen,
    komando zurück...der kunde hat sich falsch ausgedrückt, ein einfacher kompletter benutzerwechsel reicht ihm... danke trotzdem =)

    Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!