OpenScape DECT Phone SL5

  • Hallo,


    hat schonmal jemand versucht die OpenScape DECT Phone SL5 von Unify über die Gigaset DECT Stationen an einer Starface zu benutzen? Funktionsumpfang wäre dann mindestens eingeschränkt, soweit ist es mir klar.
    Würde mich interessieren ob der Restbestand neben den neuen Telefonen noch genutzt werden kann oder "Schrott" ist.

    Viele Grüße
    Rouven

  • Probier's doch einfach mal aus. Äußerlich sind die Geräte ja baugleich mit dem SL750H.


    Die Firmware dürfte auch gleich sein mit der vom SL750H. Wenn nicht könnte man mal versuchen mit dem Gigaset QuickSync Tool (ab Version 8.5.872.5) via USB die aktuelle Gigaset Firmware auf das Telefon zu laden.
    Aktuelle Version für die Handsets ist 116.074.04.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Hallo zusammen,


    was kam denn bei den Tests damals raus? Ich habe aktuell das gleiche Thema offen. Die SL5 sind vorhanden, die neue Starface steht vor der Tür und die N870 sind auch schon da. Wird das klappen bzw. was sind denn die erkannten Einschränkungen am Mobilteil?


    VG einstweilen & danke

  • Du bekommst die Telefone zwar angebunden aber keine Komfortfunktionen. Der Name des angemeldeten Teilnehmers wird nicht eingeblendet und auf das Telefonbuch hatte ich auch keinen Zugriff.


    Verhielt sich bei uns 1:1 wie ein Bintec Handset, das wir versucht hatten anzubinden.

  • Das ganze hatte sich bei uns dann im Sande verlaufen und es ist nie zu irgendwelchen Tests gekommen.
    Daher kann ich nichts mehr dazu beitragen :rolleyes:

    Viele Grüße
    Rouven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!