Bei ausgehendem IFMC nicht "angezeigte Nummer" verwenden


  • Hi fabian,


    danke für den Denkanstoss ... habe das problem wenn ich es im gleichen modul aufrufen will das er den timer gar nicht auslöst ?!
    module type habe ich extended und call processing auf on outgoing calls auf meine outgoing function dann habe ich eine 2. function darin die "auslesen" heißt und darin quasi die logik für das auslesen der devices gemacht (klappt auch) dann einen Timer hinzugefügt assigned auf meine auslesen function und mal auf minütlich eingestellt.... leider scheint der timer gar nicht auszulösen hab in meiner auslesen sonst eine Logeintrag ausgeben lassen der das eigentlich anzeigen sollte ....

  • Hallp Patrick


    Habe das auf meiner Entwicklungsanlage auch schon erlebt, dass wenn du an den Timern etwas änderst, diese erst nach einem Systemneustart Funktioniert haben.


    MfG


    Fabian


  • Tatsache ... Fabian du warst meine Rettung ... so simpel und doch so kompliziert :)
    Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können einfach neuzustarten.. *shame*


    Gruß


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!