APP - Call über Android/iOS APP stört MobileCall

  • Hallo zusammen



    Ich habe zwei Kunden mit folgenden Problemen (einer Android APP der andere iOS APP).
    Wenn der Kunde mit jemandem über das Mobilnetz am Telefonieren ist und über die Starface APP ein Call reinkommt.
    Hört der MobileCall nichts mehr.


    Ich habe bei den Usern das Anklopfen raus genommen. Der Call kommt trotzdem rein und stört.


    Kennt das jemand?


    Ich habe bei einem User (Android) auch noch das Problem, das seit der Installation der Starface APP die Sprachnachrichten auf Whatsapp wie Aliengeräusche klingen.


  • Wenn der Kunde mit jemandem über das Mobilnetz am Telefonieren ist und über die Starface APP ein Call reinkommt.
    Hört der MobileCall nichts mehr.


    Ja das Problem kenne ich, hab es aber noch nicht weiter verfolgt.
    @ Starface, ist das schon bekannt?


    Edit:
    Android 9

  • Hallo Zusammen,


    Zitat

    der andere iOS APP


    wie ist das denn auf dem iPhone möglich ? Sobald man ein Festnetz Gespräch führt wird doch WLAN & Mobile Daten ausgeschalten oder telefoniert er über Wifi Call?


    Ich denke das Problem kann nur von Starface gelöst werden in dem Sie auf der APP bei einem eingehenden Anruf prüfen ob aktuell ein Gespräch existiert.

    MfG


    Schulz

  • Anscheinend war der iOS Kunde vom Android Kunde beeinflusst (die beiden Kennen sich).
    Seit dem neusten Update, hat der Kunde anscheinend das Problem nicht mehr.


    Somit auf weiteres Problem behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!