Starface up

  • Äh, ja, danke, aber ich hätte noch ein paar Fragen wie "kann man Clip-no-Screening benutzen" usw...


    Ich hätte da ein paar Kunden, für die würde das auf Anhieb passen, aber können die, wenn die über die 20 neuen Rufnummern heraustelefonieren auch ihre eigentlich RN senden usw...


    Das sind nicht nomadisch nutzbare Telekom-Anschlüsse, deswegen frage ich.


    Kann man das als Partner über das Cloud-Management buchen und einrichten? Anscheinend nicht, oder?


    Was ist, wenn der Kunde einen vierten Mitarbeiter bekommt? Kann man das in eine reguläre STARFACE Cloud umwandeln? Usw...


    Ich rufe mal bei STARFACE an... ;)


    Habe mich angemeldet, jetzt passiert genau nichts... ;)


    Danke & Grüße,


    d i r k

    Viele Grüße


    d i r k

    2 Mal editiert, zuletzt von d i r k ()

  • Nach Passwortänderung ist kein Login mehr möglich und es kommt:


    "Cannot read property 'data' of undefined"


    Was auch vorher teilweise schon kam.


    So, nach einem Neustart des Browser geht es wieder, lag bestimmt am Session-Cookie.


    Bitte noch eine Passwort-vergessen-Funktion implementieren!


    Die Rufnummern sind übrigens aktuell nicht erreichbar, also sprich der Konferenzraum den ich angelegt habe!


    Alles nochmal durchgetestet, keine Rufnummer ist erreichbar!


    Auch die +49 721 981 991 00 nicht, von egal welchem Anschluss!


    Noch eine generelle Bitte: Bitte die Rufnummern als "Telefonfirma" nach E.123, RFC 3966 und DIN 5008 richtig schreiben!!! Bitte bitte bitte!


    [UPDATE 14:28 Uhr] Hat wohl etwas gedauert mit der Provisionierung, jetzt funktionieren alle Rufnummern!


    STARFACE UP ist echt ein tolles Produkt! Klasse!


    Kleiner Nachtrag: Jetzt erst den UVP pro User gesehen, der ist ja doch sehr ähnlich ;) dem von der "Vollversion"! Warum? Und eine Grundgebühr gibt es ja auch noch. Gut, der UCC Client Premium ist mit drin...


    Und leider jetzt erst gesehen, dass die Gebühren mehr als doppelt so hoch sind in der Free-Variante... :(


    Grüße,


    d i r k

    Viele Grüße


    d i r k

    7 Mal editiert, zuletzt von d i r k ()


  • Die Buchung ist nur über starface-up.com möglich und kann vom Nutzer selbst gemacht werden.


    Ab dem vierten Mitarbeiter berechnen wir eine Monatspauschale von 6 € pro Benutzer. Bis zu 3 Benutzer kann STARFACE UP ohne Monatspauschale genutzt werden, allerdings sind dann die nationalen Telefonate etwas teurer. Es sind bis zu 10 Benutzer möglich. Ein Wechsel ist anschließend auf die "normale" STARFACE technisch ganz einfach möglich.


    Wir rufen alle an, die sich eine Nummer reserviert haben. Bitte habe etwas Geduld, wir haben derzeit ziemlich viele Neuanmeldungen.

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Christoph,


    habe schon bemerkt, dass das händisch eingepflegt wird, weil meine Vornamen auf einmal da waren und ich sie nur abgekürzt habe... :D


    Gut, man kann die potentiellen Kunden erstmal schnuppern lassen und dann ab dem vierten Mitarbeiter dann in die Vollversion wechseln...


    Das mit dem "Hosting 9,9 Cent pro Durchwahl / Monat" gilt aber nicht für die 20 STARFACE UP-Rufnummern? Steht so in der Preisliste "STAND 15. JANUAR 2018"!


    Sorry, aber meinen Kunden fällt so etwas auch immer direkt auf... ;)


    Kleines Update wieder nachträglich, hier steht ja, dass man doch Telefone einbinden kann, kann ich denn als Partner die Mac-Adressen schon vorhandener Telefone nennen?


    https://knowledge.starface.de/display/starup/Telefone


    Grüße,


    d i r k

    Viele Grüße


    d i r k

    6 Mal editiert, zuletzt von d i r k ()

  • Preise:
    Wir haben uns preislich an unserer UVP für Clouds und der Connect-Preisliste orientiert, um keinen Preiswettbewerb innerhalb unseres eigenen Produktportolios zu bekommen. Allerdings sind die UCC-Premium-Lizenzen schon mit drin, da wir die Kunden vor allem zur Nutzung ihrer vorhandenen Rechner und Smartphones bringen möchten. Dafür gibt es aber anderererseits deutlich weniger Funktionen als bei der Cloud.


    Kleines Update wieder nachträglich, hier steht ja, dass man doch Telefone einbinden kann, kann ich denn als Partner die Mac-Adressen schon vorhandener Telefone nennen?


    Aus o.g. Gründen, unterstützen wir nur drei verschiedene Tischtelefone, wenn sie über uns bestellt wurden. So stellen wir sicher, dass diese bereits autoprovisioniert beim Kunden ankommen und er nichts mehr konfigurieren muss. Vorhandene Telefone supporten wir als STARFACE nicht, aber das ist natürlich ein Ansatzpunkt für ergänzenden Support durch Dich oder andere STARFACE Partner. Da können wir gerne telefonieren.


    Bitte entschulidge, dass gestern die Freischaltung der UP-Anlage und der Rufnummern etwas holprig war. Es gab in Karlsruhe einen großflächigen Stromausfall, der den normalen Ablauf etwas gestört hat. Den Jahrestypo in der Preisliste korrigieren wir kurzfristig. Die neuen EU-Tarife von Connect gelten dann ab 1.4. auch für UP.

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Christoph,


    super, alles klar, danke!


    Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie ich das mit den (anderen) Telefonen denn bewerkstelligen kann... ;)


    Grüße,


    d i r k

    Viele Grüße


    d i r k

    Einmal editiert, zuletzt von d i r k ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!