Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: iQueue Problem

  1. #16
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    199

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich stehe gerade vor selbigem Problem.. Ist das verhalten von Starface mal überprüft worden und der Sinn der Sache erklärt worden?
    MfG

    Schulz

  2. #17
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von TomAnson
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Zitat Zitat von Layer8Problem Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich stehe gerade vor selbigem Problem.. Ist das verhalten von Starface mal überprüft worden und der Sinn der Sache erklärt worden?
    In diesem Thread sind mindestens 2 Sachverhalte vermischt. Um welches geht es denn?
    STARFACE Quality Assurance

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Request Portal ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  3. #18
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von TomAnson Beitrag anzeigen
    In diesem Thread sind mindestens 2 Sachverhalte vermischt. Um welches geht es denn?
    Bei mir geht es darum das ich eine Warteschleife habe in der alle über den UCC Client telefonieren. Wenn diese den PC sperren bleiben Sie allerdings in der Gruppe angemeldet bzw. die Uml. zieht dann nicht. Ich habe jetzt über den Windows Task-Scheduler bei sperren/entsperren einen Call auslösen lassen. Allerdings gibt es ja offiziel keine Nummer welche man anruft um sich bei einer Gruppe abzumelden.
    MfG

    Schulz

  4. #19
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von TomAnson
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Zitat Zitat von Layer8Problem Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es darum das ich eine Warteschleife habe in der alle über den UCC Client telefonieren. Wenn diese den PC sperren bleiben Sie allerdings in der Gruppe angemeldet bzw. die Uml. zieht dann nicht. Ich habe jetzt über den Windows Task-Scheduler bei sperren/entsperren einen Call auslösen lassen. Allerdings gibt es ja offiziel keine Nummer welche man anruft um sich bei einer Gruppe abzumelden.
    *33{GruppenId} meldet den Anrufer von der Gruppe ab.
    STARFACE Quality Assurance

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Request Portal ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  5. #20
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von TomAnson Beitrag anzeigen
    *33{GruppenId} meldet den Anrufer von der Gruppe ab.

    Hey Tom,

    jetzt arbeite ich schon so lange mit SF und komm nichtmal auf die Idee die Tastenkombinationen zu checken.. *facepalm*
    MfG

    Schulz

  6. #21
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    149

    Standard

    Schön, dass es ein paar Workarounds dazu gibt. Wird dieses Verhalten in Zukunft noch geändert oder bleibt das so?

Ähnliche Themen

  1. iQueue in UCC-Client
    Von patrickv im Forum STARFACE Beta Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 12:50
  2. Starface 6.5.1.2 - Anruf verloren - evtl. iQueue(?) Problem
    Von slu im Forum STARFACE Beta Archiv
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.03.2019, 11:28
  3. IQueue Problem mit Schlussansage und Umleitung bei Zeitüberschreitung
    Von Holger_apkhl im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 13:27
  4. iQueue v6.0.1.11
    Von Naldor im Forum Bugreports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 18:14
  5. UCC Client mit iqueue
    Von tom071178 im Forum STARFACE Beta Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 07:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •