Löschen einer nicht benötigten Bilddatei

  • Hallo,


    Wie komme ich eine versehentlich hochgeladene Bilddatei aus dem Beitrag heraus. Hatte es so verstanden, daß diese wenn nicht genutzt automatisch gelöscht wird. Das hat aber nicht funktioniert.
    https://support.starface.de/fo…bilteilen-Synchronisieren

    Es ist sicher offensichtlich, daß ich ein Laie bin.
    Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld schon mal vorweg....
    Grüsse aus Nordhessen
    Marc
    -----
    Anlagentyp: "Compact" / Version:
    6.7.3.20 (Update von 6.7.3.11 - 27.02.21/6.7.0.24-11.02.20)
    Eingehende Leitungen: Netz: Vodafone (Kabel) / Provider: Peoplefone
    Endgeräte: 1 x Yealink T46G / 3 x Gigaset SL750H Pro (Basis N510) 1 x mit Headset Jabra PRO 925
    Sonstiges: UCC Premium -
    6.7.2.228 (Zurück von 6.7.3.81 - 20.11.20/6.7.0.180 - 02.20)

    Einmal editiert, zuletzt von MAE-KS ()

  • Hallo Tom,


    vielen Dank - funktioniert. Ich vermute, daß es eine bestehende Software ist und das Ihr da keinen Einwirkungsmöglichkeit habt. Das ist nämlich alles andere als gut gemacht.


    Es geht weder aus dem Text noch der Anzeige hervor, daß löschen möglich ist. Zudem war ich davon ausgegangen, daß diese Datei dann gelöscht wird (was aber wohl ein Mißverständnis war, da das System diese offenbar als hochgeladen und damit benötigt erachtet.
    Starface_Dateien_2019-03-19_095623.jpg

    Es ist sicher offensichtlich, daß ich ein Laie bin.
    Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld schon mal vorweg....
    Grüsse aus Nordhessen
    Marc
    -----
    Anlagentyp: "Compact" / Version:
    6.7.3.20 (Update von 6.7.3.11 - 27.02.21/6.7.0.24-11.02.20)
    Eingehende Leitungen: Netz: Vodafone (Kabel) / Provider: Peoplefone
    Endgeräte: 1 x Yealink T46G / 3 x Gigaset SL750H Pro (Basis N510) 1 x mit Headset Jabra PRO 925
    Sonstiges: UCC Premium -
    6.7.2.228 (Zurück von 6.7.3.81 - 20.11.20/6.7.0.180 - 02.20)

  • Hallo Tom,


    vielen Dank - funktioniert. Ich vermute, daß es eine bestehende Software ist und das Ihr da keinen Einwirkungsmöglichkeit habt. Das ist nämlich alles andere als gut gemacht.


    Es geht weder aus dem Text noch der Anzeige hervor, daß löschen möglich ist. Zudem war ich davon ausgegangen, daß diese Datei dann gelöscht wird (was aber wohl ein Mißverständnis war, da das System diese offenbar als hochgeladen und damit benötigt erachtet.
    Starface_Dateien_2019-03-19_095623.jpg


    Das ist eine Einschränkung von VBulletin, da haben wir so gut wie garkeinen Einfluss darauf :(


    Man kann Attachments in mehreren Posts verlinken, deshalb kann man sie als Benutzer wahrscheinlich nicht löschen.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!