UCC Client "nicht mit Server kompatibel"

  • Wenn ich meinen UCC Client starte dann kommt folgende Meldung: "STARFACE UCC Client ist nicht mit dem konfigurierten Server kompatibel. Dieser Client benötigt STARFACE 6.6.0.0 oder neuer."
    Allerdings ist mein Client auf der Version 6.6.0.3. Ich kann mich dadurch nicht anmelden :( .

  • Danke für die Antwort, das gleiche Problem ist aber auch bei dem UCC Client mit der Version 5.x.x.x aufgetreten, ist dieser auch zu neu?


    Grüße,
    Janis

  • Hallo Janis,


    Server mit einer kleineren Version als 6.0 unterstützen keine UCC Clients, da sie noch keine UCI 3.0 implementieren.


    Ein UCC Client einer Version 6.x ist für einen Server 6.x vorgesehen. In einem gewissen Rahmen sind Server und Client unterschiedlicher Versionen kompatibel, es kann aber immer zu kleineren oder größeren Funktionseinschränkungen kommen.




    Gruß Wolfgang

    Development


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Hallo Wolfgang, danke für die schnelle Antwort, habe jetzt die Version 6.4.3.10 installiert und es funktioniert :D


    Grüße,
    Janis

  • Hallo Janis,


    den für deine Anlage genau passende UCC Client Version findest du übrigens, wenn du dich am Web-Interface anmeldest und dem Link unter Einstellungen -> Add-Ons folgst. Hierüber gelangst du automatisch zum Download des UCC-Clients mit der für deine Starface TK-Anlage passenden Version.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!