Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UCC Client Windows - Anrufe werden nicht beendet

  1. #1
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    29.01.2019
    Beiträge
    1

    Standard UCC Client Windows - Anrufe werden nicht beendet

    Hallo beisammen,

    ich habe hierzu leider noch keinen Thread gefunden.
    Szenario:

    UCC Client unter Windows10 x64
    Yealink T46S Tischtelefon

    Eingehender Anruf wird angenommen -> Gespräch -> es wird aufgelegt.
    Im UCC Client Callmanager wird weiterhin das Gespräch als aktiv für den Benutzer gekennzeichnet.
    Sein Status ist allerdings richtigerweiße wieder verfügbar.

    Nun muss manuell 5-10 mal der Anruf im UCC Client beendet werden damit er verschwindet.

    Im Log wird der Call auch regulär beendet und so gekennzeichnet.

    Freue mich über Feedback.
    Ruben

  2. #2
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von Wolfgang
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo Ruben,

    um die Ursache für das Problem zu finden, solltest Du über Deinen Starface-Partner einen Supportfall auslösen.


    Gruß Wolfgang

  3. #3
    STARFACE User

    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo zusammen, ich klink mich mal ein, denn das Problem habe ich auch. Eine Deinstallation und Neuinstallation des UCC-Client hat keine Änderung gebracht, auch ein neuer Arbeitsplatz-PC nicht. Auch habe ich das Verhalten mit und ohne aktivierten Virenschutz.
    Aber dann mach ich auch mal ein Ticket dazu auf ;-)

    Liebe Grüße Steffi

Ähnliche Themen

  1. Gespräche werden nach kurzer Zeit automatisch beendet
    Von devil77 im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 08:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 15:53
  3. eingehende Anrufe werden z.T. nicht verstanden
    Von bs2000 im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 14:51
  4. Eingehende Anrufe werden in Info@hand nicht angezeigt.
    Von mtscherwi im Forum CRM-Systeme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 14:05
  5. ext / int Telefonate werden nach nicht abheben (10 x klingeln) automatisch beendet
    Von fragmasta im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 12:00

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •