Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: UCC Client Windows - Anrufe werden nicht beendet

  1. #1
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    29.01.2019
    Beiträge
    1

    Standard UCC Client Windows - Anrufe werden nicht beendet

    Hallo beisammen,

    ich habe hierzu leider noch keinen Thread gefunden.
    Szenario:

    UCC Client unter Windows10 x64
    Yealink T46S Tischtelefon

    Eingehender Anruf wird angenommen -> Gespräch -> es wird aufgelegt.
    Im UCC Client Callmanager wird weiterhin das Gespräch als aktiv für den Benutzer gekennzeichnet.
    Sein Status ist allerdings richtigerweiße wieder verfügbar.

    Nun muss manuell 5-10 mal der Anruf im UCC Client beendet werden damit er verschwindet.

    Im Log wird der Call auch regulär beendet und so gekennzeichnet.

    Freue mich über Feedback.
    Ruben

  2. #2
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von Wolfgang
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    987

    Standard

    Hallo Ruben,

    um die Ursache für das Problem zu finden, solltest Du über Deinen Starface-Partner einen Supportfall auslösen.


    Gruß Wolfgang

  3. #3
    STARFACE User

    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo zusammen, ich klink mich mal ein, denn das Problem habe ich auch. Eine Deinstallation und Neuinstallation des UCC-Client hat keine Änderung gebracht, auch ein neuer Arbeitsplatz-PC nicht. Auch habe ich das Verhalten mit und ohne aktivierten Virenschutz.
    Aber dann mach ich auch mal ein Ticket dazu auf ;-)

    Liebe Grüße Steffi

  4. #4
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    hat hier jemand diesbezüglich einen Supportfall auf gemacht? Wurde es gelöst?
    Ich habe das Problem seit kurzem auch...

    Grüße Christian

  5. #5
    STARFACE User

    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    28876 Oyten
    Beiträge
    8

    Standard

    Moin zusammen,

    gelegentlich taucht dieses Phänomen bei uns im Mac Client auch auf.
    Es hat nie sonderlich gestört, aber an einer Lösung wäre ich auch interessiert.

    Viele Grüße
    Philipp

  6. #6
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von Wolfgang
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    987

    Standard

    Das Problem ist hier serverseitig, eine Neu-Installation von Clients hilft hier nicht.

    Für die kommende Version 6.7.0.x wurden diesbezügliche Bugfixes vorgenommen. Wenn mit der Version 6.7 (auch beta) noch Rufe hängenbleiben, bitte entsprechend Support-Fälle über den Partner auslösen.


    Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

  1. Gespräche werden nach kurzer Zeit automatisch beendet
    Von devil77 im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 08:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 15:53
  3. eingehende Anrufe werden z.T. nicht verstanden
    Von bs2000 im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 14:51
  4. Eingehende Anrufe werden in Info@hand nicht angezeigt.
    Von mtscherwi im Forum CRM-Systeme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 14:05
  5. ext / int Telefonate werden nach nicht abheben (10 x klingeln) automatisch beendet
    Von fragmasta im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 12:00

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •