UCC Client Windows - Anrufe werden nicht beendet

  • Hallo beisammen,


    ich habe hierzu leider noch keinen Thread gefunden.
    Szenario:


    UCC Client unter Windows10 x64
    Yealink T46S Tischtelefon


    Eingehender Anruf wird angenommen -> Gespräch -> es wird aufgelegt.
    Im UCC Client Callmanager wird weiterhin das Gespräch als aktiv für den Benutzer gekennzeichnet.
    Sein Status ist allerdings richtigerweiße wieder verfügbar.


    Nun muss manuell 5-10 mal der Anruf im UCC Client beendet werden damit er verschwindet.


    Im Log wird der Call auch regulär beendet und so gekennzeichnet.


    Freue mich über Feedback.
    Ruben

  • Hallo zusammen, ich klink mich mal ein, denn das Problem habe ich auch. Eine Deinstallation und Neuinstallation des UCC-Client hat keine Änderung gebracht, auch ein neuer Arbeitsplatz-PC nicht. Auch habe ich das Verhalten mit und ohne aktivierten Virenschutz.
    Aber dann mach ich auch mal ein Ticket dazu auf ;)


    Liebe Grüße Steffi

  • Hallo zusammen,


    hat hier jemand diesbezüglich einen Supportfall auf gemacht? Wurde es gelöst?
    Ich habe das Problem seit kurzem auch...


    Grüße Christian

  • Moin zusammen,


    gelegentlich taucht dieses Phänomen bei uns im Mac Client auch auf.
    Es hat nie sonderlich gestört, aber an einer Lösung wäre ich auch interessiert.


    Viele Grüße
    Philipp

  • Das Problem ist hier serverseitig, eine Neu-Installation von Clients hilft hier nicht.


    Für die kommende Version 6.7.0.x wurden diesbezügliche Bugfixes vorgenommen. Wenn mit der Version 6.7 (auch beta) noch Rufe hängenbleiben, bitte entsprechend Support-Fälle über den Partner auslösen.



    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!