Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abgehendes Gespräch am MAC-Client: Client klingelt

  1. #1
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    199

    Standard Abgehendes Gespräch am MAC-Client: Client klingelt

    Hallo zusammen,

    Mit der 6.6.0.10 (und der Vorversion) habe ich mit dem passenden MAC-Client (aktuell 6.6.0.4) folgendes Problem:

    Ich möchte eine Rufnummer anrufen (egal ob eingetippt oder aus der Anrufliste, dann Rechte Maustaste ->Anrufen) und ab und zu wird nicht eine Verbindung zum Zielteilnehmer aufgebaut, sondern der Client ruft sich selbst mit "Unbekannt" an. Wenn ich dann auflege wird der Call wieder beendet. Diesen Call finde ich nicht in der Anrufliste und bisher auch nicht in den Logs.

    Das Phänomen tritt an zwei verschiedenen MACs auf.

    Kennt das jemand?


    Gruß,
    Bytegetter

  2. #2
    STARFACE User

    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    10

    Standard

    dieses Verhalten wurde mir auch schon von unseren Kollegen berichtet.

  3. #3
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    199

    Standard

    Habt ihr da schon einen Call zu offen? Ich finde in den Logs immer nie was, wenn es bei mir aufgetreten ist. Scheint so, als wenn es nur den Client betrifft und die Rufnummernauswertung im Client fehlschlägt.

  4. #4
    STARFACE User

    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Das Verhalten kenne ich schon seit längerer Zeit. Konnte in den Logs nichts finden. Habe mich und die Kunden auf Updates vertröstet. "Freut" mich, daß aauch andere dieses Problem haben.

  5. #5
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    199

    Standard

    Nutzt ihr und eure Kunden Windows oder MAC?

    Das Problem ist bei der 6.6.0.20 geblieben.

  6. #6
    STARFACE User

    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe ich bisher nur beim Mac gesehen.

  7. #7
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    199

    Standard

    Scheint damit dann ein direkter Bug im Client zu sein. Hast du schon einen Call offen?

  8. #8
    STARFACE User

    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Muss zugeben, daß nein. Denn der zweite versuch funktioniert eigentlich immer. Solage die Kunden sich nicht richtig beschweren ...
    Allerdings, scheint es mehrere zu betreffen. Den Call sollten wir dann kurz abstimmen um unnötiges Rauschen zu verhindern.

Ähnliche Themen

  1. Mobile Client für Android klingelt weiter wenn Gespräch über Telefon angenommen wird
    Von merkurfrucht im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2019, 10:33
  2. UCC Client klingelt mit der Verspätung
    Von bridgetec_Adm im Forum STARFACE Benutzerfrontend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 17:09
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 13:26
  4. UCC-Client 6.4.2.86 klingelt nicht mehr
    Von paddelwerfer im Forum STARFACE Beta Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2017, 11:53
  5. Nativer Android-Client an SF 6.1 - Gespräch wird von selber aufgelegt
    Von d i r k im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 23:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •