Abgehendes Gespräch am MAC-Client: Client klingelt

  • Hallo zusammen,


    Mit der 6.6.0.10 (und der Vorversion) habe ich mit dem passenden MAC-Client (aktuell 6.6.0.4) folgendes Problem:


    Ich möchte eine Rufnummer anrufen (egal ob eingetippt oder aus der Anrufliste, dann Rechte Maustaste ->Anrufen) und ab und zu wird nicht eine Verbindung zum Zielteilnehmer aufgebaut, sondern der Client ruft sich selbst mit "Unbekannt" an. Wenn ich dann auflege wird der Call wieder beendet. Diesen Call finde ich nicht in der Anrufliste und bisher auch nicht in den Logs.


    Das Phänomen tritt an zwei verschiedenen MACs auf.


    Kennt das jemand?



    Gruß,
    Bytegetter

  • Habt ihr da schon einen Call zu offen? Ich finde in den Logs immer nie was, wenn es bei mir aufgetreten ist. Scheint so, als wenn es nur den Client betrifft und die Rufnummernauswertung im Client fehlschlägt.

  • Das Verhalten kenne ich schon seit längerer Zeit. Konnte in den Logs nichts finden. Habe mich und die Kunden auf Updates vertröstet. "Freut" mich, daß aauch andere dieses Problem haben.

  • Muss zugeben, daß nein. Denn der zweite versuch funktioniert eigentlich immer. Solage die Kunden sich nicht richtig beschweren ...
    Allerdings, scheint es mehrere zu betreffen. Den Call sollten wir dann kurz abstimmen um unnötiges Rauschen zu verhindern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!