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Thema: BLF schaltet sich trotz Telefonat aus

  1. #1
    STARFACE User

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    Standard BLF schaltet sich trotz Telefonat aus

    Hallo,

    wir haben die neuste Starface und hin und wieder passiert es das die BLF Lampe ausgeht.
    Habt ihr das auch?

    2019-04-11 15_50_26-Call Manager.png

  2. #2
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    Zitat Zitat von Jeri Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben die neuste Starface und hin und wieder passiert es das die BLF Lampe ausgeht.
    Habt ihr das auch?

    2019-04-11 15_50_26-Call Manager.png
    Da sind soviele weiße Kästchen dass man fast garnicht erkennt was du zeigen willst

    BLFs gehen grau wenn der Benutzer auf keines seiner Telefone erreichbar ist (alle Rufnummern auf allen zugewiesenen Endgeräten deaktiviert, alle Telefone wurden deaktiviert oder der Benutzer hat keine zugewiesenen Telefone). Sie werden weiß wenn der dazugehörige Benutzer-Account gelöscht wird.
    Geändert von TomAnson (11.04.2019 um 15:16 Uhr)
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  3. #3
    STARFACE User

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    Sorry ;-) also da wo Anatol steht ist das BLF grün. Im ucc und natürlich auch am Telefon selbst. Obwohl telefoniert wird. Grau ist da leider nichts - rot wäre super :-)

  4. #4
    STARFACE Crew
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    Zitat Zitat von Jeri Beitrag anzeigen
    Sorry ;-) also da wo Anatol steht ist das BLF grün. Im ucc und natürlich auch am Telefon selbst. Obwohl telefoniert wird. Grau ist da leider nichts - rot wäre super :-)
    Ah ich dachte es geht um den 3. Key von Oben weil deine Maus darüber liegt

    Da müsste man mal in support log und call-model log schauen und herausfinden weshalb das Call-Modell glaubte du wärst nicht im Gespräch.
    Geändert von TomAnson (11.04.2019 um 16:06 Uhr)
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  5. #5
    STARFACE User

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    hm schade... der support log geht leider nicht soweit zurück.. muss ich mal nochmal anschauen wenn Ichs wieder sehe

  6. #6
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    Wenn du dich in der Linux Shell zurecht findest kannst du dir auch ältere Logs holen.
    Unter /var/log/starface/ hast du den Support-Log sowie 5 rotierte Logfiles, die sollten ein paar Tage abdecken.

  7. #7
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    Zitat Zitat von RH_BK Beitrag anzeigen
    Wenn du dich in der Linux Shell zurecht findest kannst du dir auch ältere Logs holen.
    Unter /var/log/starface/ hast du den Support-Log sowie 5 rotierte Logfiles, die sollten ein paar Tage abdecken.
    Im Web-Interface kann man auch einzelne komplette Logdateien an die eigene Email-Adresse senden lassen.

    Bei hohem Rufaufkommen können jedoch beispielsweise die call-* logs sehr schnell ausrotieren.
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  8. #8
    STARFACE User

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    Danke. hab sich schon per SFTP geladen ;-) wenn wieder ne ruhige Minute ist versuch ich diese auszuwerten.

  9. #9
    STARFACE User

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    ohje da steht soviel in den Logs und ich weiß auch nicht mehr die genaue Uhrzeit... sehr schwer..
    aber um diese Uhrzeiten wurde definitiv noch telefoniert. Komisch das diese Einträge vorhanden sind:

    [2019-04-11 14:47:46,315] INFO [AMI HangupEvent] CallModelLog SIP/agattig.ylnkt46s-0000020a|1554986862.541||DOWN|Rec:false|pstnLineRe quested:false HangupCause: Answered elsewhere Cause:26
    [2019-04-11 15:12:47,789] INFO [AMI HangupEvent] CallModelLog SIP/agattig.ylnkt46s-00000214|1554988357.551||DOWN|Rec:false|pstnLineRe quested:false HangupCause: Normal Clearing Cause:16

    oder auf welche Zeilen müsste ich gezielt suchen?

    EDIT: hier müsste das Ende des Gespräches gewesen sein:

    [2019-04-11 15:53:13,661] INFO [AMI ConfbridgeLeaveEvent] CallModelLog SIP/agattig.ylnkt46s-000001ef|1554985380.509||LINKED|Rec:false|pstnLine Requested:false Room: 1000*555*1
    [2019-04-11 15:53:14,043] INFO [AMI HangupEvent] CallModelLog Bridge/0x7f8cc0026798-output|1554985444.514||DOWN|Rec:false|pstnLineRequ ested:false HangupCause: null Cause:0
    [2019-04-11 15:53:14,043] INFO [AMI HangupEvent] CallModelLog Bridge/0x7f8cc0026798-input|1554985444.513||DOWN|Rec:false|pstnLineReque sted:false HangupCause: null Cause:0
    [2019-04-11 15:53:14,044] INFO [AMI HangupEvent] CallModelLog SIP/agattig.ylnkt46s-000001ef|1554985380.509||DOWN|Rec:false|pstnLineRe quested:false HangupCause: Normal Clearing Cause:16

  10. #10
    STARFACE User

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    Standard

    Juhu heute ist es wieder aufgetaucht. Ich war auch der einzige der Telefoniert hat so hier dann mal die zwei Logs:
    pbx.txt
    call-model.txt


    Edit: ich hab mal noch nen Ticket aufgemacht (6926229)
    Geändert von Jeri (23.04.2019 um 14:27 Uhr)

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