Gigaset N720 keine Autoprovisionierung möglich

  • Erhalte auf der TK Anlage folgenden Fehler from '<sip:140.100.100.31>' failed for '140.100.100.43:5060' - Wrong password (wobei letztere der DECT Manager ist).
    Firmwarestand vom Februar 2019 auf Basis wie Sender.


    Hat das Problem jemand lösen können? Starface Support, konnte nicht helfen, meinte wie in einem Forenbeitrag von 2016?, komplett Reset der DECT Anlage fahren. Wäre nur ein größerer Aufwand.
    Gigaset möchte ein DUMP, sagt von den Einstellungen passt es.
    VOIP - Konto des Telefons bleibt leer.
    IP-Konfigurationsfehler 0x33 (Dieser deutet ja auf einen Fehler in dem VOIP Konto hin).

  • Erhalte auf der TK Anlage folgenden Fehler from '<sip:140.100.100.31>' failed for '140.100.100.43:5060' - Wrong password
    [...]VOIP - Konto des Telefons bleibt leer.


    Klingt so als würden wir das SIP Passwort bei der Provisionierung nicht mitliefern.
    Hast du mal versucht im Telefonprofil der N720 ein neues Passwort zu vergeben und dann auf die N720 neuzustarten (oder anderweitig ein Provisioning-Request auslösen)?


    Starface Support, konnte nicht helfen, meinte wie in einem Forenbeitrag von 2016?, komplett Reset der DECT Anlage fahren. Wäre nur ein größerer Aufwand.


    Kannst du mir mal die Call# zukommen lassen?

    Viele Grüße
    Niklas


    - Ex STARFACE Support: 2014-2020 -

  • Erhalte auf der TK Anlage folgenden Fehler from '<sip:140.100.100.31>' failed for '140.100.100.43:5060' - Wrong password (wobei letztere der DECT Manager ist).


    Vielleicht liege ich auch falsch, kann es sein dass das Telefon in Starface -> Telefone nicht auf "Aktiv" steht?
    Wir haben auch die aktuelle Firmware (113) ohne Probleme im einsatz.

  • Klingt so als würden wir das SIP Passwort bei der Provisionierung nicht mitliefern.
    Hast du mal versucht im Telefonprofil der N720 ein neues Passwort zu vergeben und dann auf die N720 neuzustarten (oder anderweitig ein Provisioning-Request auslösen)?



    Kannst du mir mal die Call# zukommen lassen?


    Hallo Niklas,
    Call#6925812
    ich habe das bereits getestet, Interessant ist, ohne Neustart wenn mich recht erinnere, dass das Kennwort der Anlage nicht auf der N720DM übernommen wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!