Magenta zuHause L

  • Hallo zusammen,


    ich muss in den nächsten Tagen einen bzw. 2 Magenta L Anschlüsse die schon auf All IP laufen in einem "grottigen" Lancom Router mit Starface verheiraten.
    Diesmla wollte ich keine Fritz box nehmen und alle Nummern auf den S0 schicken sondern direkt in die Starface eintragen.


    Grad mal unter Leitungen geschaut da gibt es als Leitungsprofil bestimmt 5 mal Telekom. Klar trunking usw. fällt weg aber welcher wird das denn dann sein ? Nächste Sache. Normal brauche ich doch nicht einmal ein Passwort sondern muss nur die Rufnummer eintragen oder irre ich jetzt komplett ?


    Gruß
    Michael

  • moin moin


    ich habe am 12.04.2019 einen telekom siptrunk erfolgreich an einer Fritzbox 7490 ans laufen bekommen dabei registriert die Starface den siptrunk direkt bei der telekom und nicht der router. bisher funktioniert alles tadellos auch das faxen.


    die FB ist hier sogar der dect Sender der per sip an der SF hängt.

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen


  • Aus deiner Beschreibung heraus würde ich vermuten du willst das IP Voice/Data (S/M/L) Profil.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Aus deiner Beschreibung heraus würde ich vermuten du willst das IP Voice/Data (S/M/L) Profil.


    das müsste doch genauso mit den portweiterleitung auf der FB funktionieren

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!