Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Starface sendet nach Update keine Konferenzeinlandungen

  1. #1
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    213

    Standard Starface sendet nach Update keine Konferenzeinlandungen

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Update von Version von 6.5. auf 6.6.2. gemacht. Seit dem Update sendet die Starface keine Konferenzeinladungen mehr. Alle anderen Emails funktionieren (Testmails, verpasste Anrufe etc.)
    Ich sehe im Log auch keinen Eintrag nach Erstellung der Konferenz. Die Starface hat als Mailserver einen externen Mailserver der ohne auth. für die Mails relayed (Kein open relay! Ist auf die IP der Starface beschränkt & nicht von extern erreichbar)

    Ich habe schon etwas auf der Console rummgesucht aber noch kein wirkliches sendmail log gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass die Starface die Mails per java plugin oder irgendwie in die Richtung sendet.

    Gibt es vielleicht trotzdem irgendwie die Möglichkeit in irgendein Log reinzusehen denn im Starfacelog "mail" taucht nichts auf.
    MfG

    Schulz

  2. #2
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jmeyer
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    391

    Standard

    Hallo, ich habe von solch einem Problem in 6.6.0.20 bislang noch nicht gehört und wir haben wirklich schon viele Kunden mit .20. Als erstes würde ich einen Serverneustart vorschlagen, das hat schon die kuriosesten Probleme gelöst.

  3. #3
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo Jmeyer,

    ja ich habe auch schon mehrere Anlagen geupdatet und das ist die einzige bei der das der Fall ist. Ich habe die Logdateien auch schon zum Support gesendet aber bis jetzt noch keine Antworte erhalten. Den Server + die Dienste habe ich natürlich schon neugestartet.
    MfG

    Schulz

  4. #4
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von jmeyer
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    391

    Standard

    Hallo, habe gerade das Ticket bearbeitet.

Ähnliche Themen

  1. Keine Rufweiterleitung mehr nach Update auf 6.5
    Von sunflower99 im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2018, 13:17
  2. SL 750 H - nach Update keine Rufnummernsignalisierung
    Von MAE-KS im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 21:21
  3. Gigaset De700 IP Pro keine AB Mails nach Update auf 6.05
    Von Michael.Lakenberg im Forum Bugreports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 09:44
  4. Keine ISDN Karte mehr nach update auf 5.7.0.7
    Von srieke im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 13:20
  5. Fax2mail sendet keine Mails mehr
    Von DuNDy im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •