Starface sendet nach Update keine Konferenzeinlandungen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Update von Version von 6.5. auf 6.6.2. gemacht. Seit dem Update sendet die Starface keine Konferenzeinladungen mehr. Alle anderen Emails funktionieren (Testmails, verpasste Anrufe etc.)
    Ich sehe im Log auch keinen Eintrag nach Erstellung der Konferenz. Die Starface hat als Mailserver einen externen Mailserver der ohne auth. für die Mails relayed (Kein open relay! Ist auf die IP der Starface beschränkt & nicht von extern erreichbar)


    Ich habe schon etwas auf der Console rummgesucht aber noch kein wirkliches sendmail log gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass die Starface die Mails per java plugin oder irgendwie in die Richtung sendet.


    Gibt es vielleicht trotzdem irgendwie die Möglichkeit in irgendein Log reinzusehen denn im Starfacelog "mail" taucht nichts auf.

    MfG


    Schulz

  • Hallo, ich habe von solch einem Problem in 6.6.0.20 bislang noch nicht gehört und wir haben wirklich schon viele Kunden mit .20. Als erstes würde ich einen Serverneustart vorschlagen, das hat schon die kuriosesten Probleme gelöst.

  • Hallo Jmeyer,


    ja ich habe auch schon mehrere Anlagen geupdatet und das ist die einzige bei der das der Fall ist. Ich habe die Logdateien auch schon zum Support gesendet aber bis jetzt noch keine Antworte erhalten. Den Server + die Dienste habe ich natürlich schon neugestartet.

    MfG


    Schulz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!