From-Field bei eingehenden Anrufen von extern weiterleiten

  • Hallo Community,
    ich habe an unserer STARFACE eine weitere Applikation angeschlossen. Diese Verbindung habe ich aus diversen Gründen mit einer "Leitung" konfiguriert (Also wie ein Trunk zum Provider).
    Prinzipiell funktioniert das alles bereits genau so wie ich mir das vorstelle. Ich kann von "extern" (Also von der Applikation) über den Trunk meine internen Geräte an der STARFACE anrufen und ich kann auch mit einem Leitungspräfix nach "extern" (Also an die Applikation) Anrufe schicken.


    Folgende Funktion wäre mir aber sehr wichtig: Wenn ich von der Applikation ein internes Gerät an der STARFACE anrufe, wurde mir bis zur STARFACE Version 6.2.X.X auf den Endgeräten der Text aus dem SIP From-Field vom INVITE angezeigt. Das heißt ich konnte den Text am Display vom Telefon beliebig von der Applikation aus setzen.
    Seit ich unsere STARFACE gestern auf 6.6.X hochgezogen habe, funktioniert das nicht mehr.
    Ich habe mir auch mal einen TCPDump gezogen, dieser sieht wie folgt aus:


    1. Ruf von extern (Applikation) geht an STARFACE (Mit korrektem From-Field)
    2. STARFACE ruft mein Endgerät an (Mit falschem From-Field "unknown")
    3. Am Telefon scheint natürlich "unknown" auf


    -> Das deutet für mich darauf hin, dass ich hier in den Leitungseinstellungen was anpassen muss. Diese sehen aktuell wie folgt aus.


    Unbenannt.JPG


    Vielen Dank!


    Beste Grüße,
    Daniel

    4 Mal editiert, zuletzt von Daniel1995 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!