Yealink T48G - Verpasste Anrufe-Sympol = leere Liste


  • Wie wäre es denn mit einer Möglichkeit die Configfile einfach anpassbar zu machen?


    +1
    So etwas wie Telefone -> ID-Anzeige und wenn es in die Hose geht einfach wieder auf "Wiederherstellen".
    Aber ja ich wäre ich mir so einer Art sip_custom.conf zufrieden...

  • Hallo,


    wir haben das selbe Problem mit einem T48G. Ich habe inzwischen auch schon ein Update auf die Version 6.7.0.18 gemacht, aber ohne Besserung.
    Oder muss man doch noch was am Telefon einstellen?


    VG
    Sebastian

  • Hallo, wir haben einen internen Task auf, in dem das Problem mit der leeren Liste bearbeitet wird. Betroffen ist aber nur dieser Touch key. Wenn man die Rufliste einfach über das STARFACE Menü aufruft, gibt es keine Probleme. Ein Workaround ist also da.
    Dass die Status LED der Telefone jetzt auch bei verpassten Anrufen blinkt, ist normal und so gewollt. Hier wird man sich einfach an das neue Verhalten gewöhnen müssen. Es sorgt ja auch dafür, dass verpasste Anrufe nicht in Vergessenheit geraten und Anrufer schneller zurückgerufen werden.


    Also ich finde es sehr enttäuschend dass das Problem bis heute besteht! :confused: :mad:

  • Der vorgeschlagene Fix über Starface Menü ist nicht vergleichbar, da dort auch alle Gruppenrufe signalisiert werden. Über den Yealink Button konnte man sich nur seine eigenen Rufe zeigen lassen. Mein zweitgrößter Kunde ist auch sehr unglücklich darüber.

  • Hallo zusammen,


    Gibt es vielleicht Neuigkeiten zu diesem Thema?


    Auch unter dem neusten SF Firmware 6.7.0.24 gibt es hier keine Veränderung.
    Ist da etwas von Yealink bzw. von SF geplant?


    Gruss mus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!